Mein RIESEN Pinsel Waschpad

Ich habe bisher immer nur kleine Waschpads benutzt, wie z.B. das neue von Rossmann oder auch mit einem Mini Gesichtsreinigungspad. Nun habe ich schon des öfteren so ein Großes Pad gesehen, aber ganz ehrlich, um die 50 Euro oder mehr für so ein Pad oder einen Pinselreinigungs.Handschuh? Never ever!

Ich habe jetzt das hier entdeckt (guckt mal bei amazon oder auf ebay):

sam_2096-1_wm.jpg

 

Und für 10 Euro war es meines. Um euch die Größe zu veranschaulichen, habe ich mal eine Parfumprobe drauf gelegt, so etwas hat ja jede zu Hause. Das Pad hat auf der Unterseite Saugnoppen, damit es im Waschbecken nicht verrutscht und oben sogar eine Aussparung für den Abfluss.

Auf dem Pad sind verschiedenen Noppen und Rillen, also eigentlich sollte man damit jeden Pinsel wirklich sauber bekommen.

Ich finde das Pad prima, es ist groß, es ist praktisch und ich muss nicht immer in einer hand ein Reinigungspad halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s