Über mich und diesen Blog

Ich probiere gerne neues, am liebsten Beauty-Produkte, aber auch Technik ist mir sehr willkommen, MP3 Player, Handys, Tablets, alles mögliche, Hauptsache ich habe etwas zu entdecken.

Ich berichte gerne über meine Erfahrungen und das nicht in verwirrendem Fach-Kauderwelsch, sondern genau so wie ich mich mit meinen Freundinnen unterhalte.

Ich lass mich gerne überraschen,  logisch, dass ihr mir beim Auspacken und Beschreiben vieler Boxen zusehen könnt.

Ich mache gerne Yoga, sonst finde ich:  Sport ist Mord.

Ich bin Mutter zweier Jungs im Teenageralter.

Ich bin die Dosenöffnerin für einen fast immer schlecht gelaunten Maine Coon Kater.

Warum dieser Blog?

Angefangen hat es damit, dass ich mir einfach nur Dinge von der Seele reden wollte, schnell kam ich darauf einfach mal allen mizuteilen, was ich alles so getestet habe und wie ich das finde, wieviel es kostet, wo man es vielleicht günstiger bekommt.

Ich freu mich sehr über Feedback, positiv wie negativ, alles ist willkommen.

Advertisements