Getestet – Deep Cleansing Cloth von Human+Kind

Ich hatte diese Reinigungstücher gestern in meiner Doubox.

wpid-20150916_084815.jpg

Einer der Lichtblicke in dieser Box.

Es handelt sich dabei um weiche Waschlappen zum Gesicht waschen….ganz simpel ausgedrückt.

Meine Waschroutine normalerweise:

Augen abschminken mit Douglas AMU Entferner (ein Produkt, das ich aus der BoB kenne und es seitdem nur noch benutze) und DemakUp Wattepads.

Ich habe gefühlte Millionen von Wattepads getestet, ganz günstig bis voll teuer. Aber diese sind für mich die besten. Ich dachte früher Wattepad ist Wattepad, aber das ist NICHT so. Diese hier fusseln nicht, ich habe nie auch nur den kleinsten Fussel nach dem Abschminken im Auge, das war bei anderen meist ein Problem, dann kann ich damit auch mal rubbeln, ohne dass sie auseinander friemeln. Sie haben zwei verschiedene Seiten…ich liebe sie.

Danach entferne ich das Gesichts-MakeUp erstmal mit einem Feuchttuch, da bin ich nicht besonders wählerisch.

Anschließend wasche ich mein Gesicht mit Seife (im Moment gerade von Artdeco oder The Body Shop) und wasche mir die Seife mit den Makeup-Resten mit Hilfe meines Shiseido Lappen vom Gesicht ab. Mit dem Lappen ist mein Gesicht hinterher Quietschsauber; wenn ich es nur mit Wasser und den Händen abwasche, habe ich immer noch Makeupreste auf dem Pad beim Benutzen vom Toner.

So, nun verspricht die Beschreibung des Waschlappens, dass man alles runterbekommt, also Seife, mit dem Lappen schrubbeln (der Lappen kann auch gleichzeitig minimal peelen) und mit dem Lappen alles abwaschen.

Ich habe also auf den Schritt mit den Feuchttüchern verzichtet.

Und was soll ich sagen?

Es klappt, auf dem Toner-Wattepad war nicht eine Spur vom Makeup zu sehen!

Für mich eine klare Kaufempfehlung, solltet ihr sie nicht aus der Doubox haben.

Zwei Stück kosten 6,99 Euro und ihr bekommt sie bei Douglas.

Es gibt von der Firma auch alles andere an Reinigungszubehör, das werde ich mir auch mal anschauen, aber im Moment bin ich total glücklich, dass ich zwei Reiniger gefunden habe, die ich vértrage, die angenehm duften und wirklich sauber machen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Getestet – Deep Cleansing Cloth von Human+Kind

  1. Pingback: Getestet – Demak Up Reinigungstücher | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s