Ausgepackt – Die Doubox im August

Ich hatte euch ja bereits hier den Hauptinhalt der Douboxen vorgestellt, also war die eigentliche Überraschung nur noch bei den Maxi-Proben zu finden.

Heute kamen meine Boxen und ja…ich war überrascht, wenn auch nicht unbedingt nur positiv:

wpid-20150815_154658.jpg

Ich habe die Original Doubox, also die Basis Version.

HIER findet ihr eine Übersicht über das System von Douglas.

Gut…schlimmer gehts immer, aber mal im Ernst?!:

  1. Gold Tattoos, zwei so ne läppischen Dinger?!, für 4,99 Euro…

Sind das die Reste, die nicht verkauft werden konnten?

Ich persönlich finde diesen Hype ja total schlecht, liegt aber sicher daran, dass ich echte Tattoos habe.

Na ja, wem das gefällt …haben früher nur die Kinder gemacht, erinnert mich an diese Spucke-Tattoos, kennt ihr die noch aus den Kaugummi Packungen?!

Ich mags nicht, aber wie das so ist: Pech gehabt, allerdings empfinde ich diese Tattoos auch nicht als Maxi-Probe, als zusätzliches Goodie, weil es eine Sommer-Box ist, ja DAS wäre cool gewesen, als regulärer Bestandteil der Box isses einfach Müll. So ne kleinen Pillepalle Klebchen…echt jetzt… *grummel*

Und scheint ja auch nur billiger China Mist zu sein….Zitat: „Packung mit zwei temporäres Tattoos“….hats nicht mal für ne gescheite Deutsch-Übersetzung gereicht….

2. Beauty Made Easy – Oil blotting Sheets, 80 Blätter für 7,49 Euro

Ja super…DAS kann man doch mal gebrauchen, auch als normalhäutige….ein wenig Glanz entsteht bei dem Wetter doch immer. Besser als mit Puderdose und Pinsel durch die Gegend zu steppen.

Ich habe mir gerade die Annayake Blättchen ertauscht, die gab es letztens als Goodie bei Bestellungen, ich finde die voll Knorke.

3. Batiste Trockenshampoo in Kirsche, 50 ml Dose für 1,79 Euro.

Na ja, da hätten sie auch die große Dose springen lassen können.

Aber nicht nur das:

Das Trockenshampoo-Spray soll ja gut sein, ABER: Waren die Boxen nicht mal dazu gedacht was neues auszuprobieren?

Und dann so ein alter Hut wie das Batiste, auch wenn Trockenshampoos gerade groß im kommen sind.

Na ja, genug gemeckert, probieren will ich es trotzdem, auch wenn ich die Dunkelvariante davon ganz scheußlich finde.

4. Annayake Cleansing Foam, 15ml PW: 5,25 Euro, Original kosten 100ml 34,99 Euro

Na ja, auch schon tausend Mal in der BoB drin gehabt….

Last but not least, das Hauptprodukt, die Bürste:

Macadamia professional, no tangle Brush für 14,99 Euro

Der erste Eindruck: Super! Ich habe ja schon einige von den Detanglern und mag sie. Meine Lieblingsbürste ist bisher die Ikoo Brush, sie ist etwas fester als die meisten, die sind häufig sehr weich, so dass die oberen Haare gebürstet werden und die unteren verknotelt bleiben.

Diese hat nun den Vorteil: Sie hat nen Griff.

Mein Fazit:

Bürste TOP

Oil Blotting Paper TOP!

Batiste GUT, schafft vielleicht noch ein TOP

Annayake, GUT, aber GÄHNfaktor!!

Goldtattoos….voll der Rotz

Advertisements

6 Kommentare zu “Ausgepackt – Die Doubox im August

  1. Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Aber selbe habe ich keine Box mehr im Abo. Ich folge dir nun über WP und freue mich wenn du zurückfolgst 🙂 Gerne lasse ich dir ein paar gefällt mir da 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich habe die Doubox nicht mehr abonniert, schaue aber gern noch, was denn so drin ist. Diese Box hätte mir recht gut gefallen, allerdings sind die Tattoos auch nicht sooo der Renner. Bis auf das Anayake Produkt auch keine so wirklich hochwertigen Artikel (außerdem gabs das auch schon oft genug), bin also trotzdem froh, kein Abo mehr zu haben 😉

    Gefällt mir

    • Ja das glaub ich gern. Ich lebe halt immer nich in der Hoffnung. …da kommt nich was. Oder in der Angst: Wenn ich sie nicht mehr habe..DANN kimmt was tolles. Aber die Bürste mag ich leiden. Regulär hätte ich NIE 15 Euro dafür bezahlt, aber.nun hab ich sie und mag sie auch.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Ausgepackt – Glossybox Young Beauty Herbst | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s