Neue Sparte auf meiner Website – Essen gehen in Deutschland

wp-15165242825451635969508.jpg

 

Ich koche sehr gerne, aber ich gehe auch mindestens genauso gerne essen.

Da ich in Berlin wohne, gehen wir meist in Berlin essen. Der Mann ist Rüganer, daher gehen wir auch viel auf Rügen essen und natürlich auf dem Weg Berlin <——->Rügen.

Wir sind seit letztem Jahr auch oft in Sachsen, speziell in der Sächsischen Schweiz, unterwegs, also gehen wir auch dort gerne essen.

 

Ich google mich dann vorher oft durch Rezensionen, um nicht völlig ungenießbares Essen zu bekommen , oder einfach zu viel Geld für schlechte Qualität zu zahlen. Leider sind viele Rezensionen nach meinen Erfahrungen scheinbar gekauft, anders kann ich mir manche Diskrepanzen zwischen dem was ich gelesen habe und dem , was ich dann zu essen bekommen habe, nicht erklären.

 

Na ja, auf jeden Fall meinte der Mann, ich soll doch mal was nützliches schreiben……wie meint er das jetzt?!…..und über unsere Essenserfahrungen berichten.

Also werde ich mich nun bemühen, alles zusammenzutragen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.

Oben im Menü findest du ab sofort den Punkt „Essen gehen in Deutschland“, darunter öffnen sich die Unterpunkte

Berlin

Sachsen

Rügen

Unterwegs in Deutschland

 

Ich werde dort nach und nach meine bisherigen Erlebnisse auflisten

 

Das Titelfoto ist mein Mittagessen vom 20.01.2018 in der „Gaststätte Birkenwäldchen“ in Glienicke /Nordbahn, das ist mein erster Bericht für dich. Den findest du HIER

 

Ich freue mich wie immer über Kritik, Lob und Anregungungen zu dem Thema.

 

 

Alle Berichte sind unentgeltlich.

Ich gehe essen, bezahle mein Essen selbst und berichte darüber.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neue Sparte auf meiner Website – Essen gehen in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s