Schön für mich Box Oktober

Neeeeeeiiiiiinnnn…natürlich habe NICHT ich die Box gewonnen….wäre ja noch schöner, meine Freundin Missi Meyer war wieder mal die Glücksfee:

sam_2178-1_wm.jpg

 

Auf den ersten Blick dachte ich so..na ja…aber auf den zweiten Blick finde ich die echt gut. Und immer daran denken: 5 Euro kostet das gute Stück nur, FALLS man einen Coupon gewinnt.

 

Isana, Style2create, Voluminöses Haarspray, 300ml für 1,49 Euro, versprochen wird ein Mega Push Up Volumen und da Missi im Gegensatz zu mir reichlich voluminöses Haupthaar ihr eigen nennen kann, werde ich mich opfern *hust* und das Spray ausprobieren. Ich habe ja inzwischen gefühlte Millionen von Shampoos und Conditionern jeglicher Preiskategorien durchprobiert und kann sagen: Allet Quatsch für mich. Bei mir hilft es wirklich nur das entsprechende Styling zu verwenden und da habe ich euch HIER schon meine Lieblinge präsentiert und den Rest erledige ich mit Volumen Haarspray und da auch da habe ich inzwischen 2 Lieblinge.

 

Dove, Deospray Original 75ml für 1,29 Euro, ich benutze nur mein erprobtes Anti-Transpirant, alles andere versagt bei mir .

 

Montagne Jeunesse, Tuchmaske mit Teebaumöl, 1,29 Euro

 

Michalsky Berlin II, EdP, 25 ml für 13,95 Euro, das habe ich über den Duft bei flaconi.de gefunden:

„Duftrichtung: blumig-orientalisch fruchtig
MICHALSKY BERLIN II for Women ist ein sanft-orientalischer Duft, der zugleich durch fruchtige Nuancen besticht. Zu Beginn weckt ein fruchtig-frischer Hauch von Pfirsich und Bergamotte die Sinne in Kombination mit aromatischen Facetten von pinkem Pfeffer. Das kräftige Herz offenbart Akkorde von Jasmin, Iris und Orangenblüte, untermalt durch harmonische Einflüsse von Tuberose und Ylang-Ylang. Der finale Charakter umschließt sanfte Noten von Patschuli und Vanille sowie gedämpfte Akzente von Moschus, die den eleganten und sinnlichen Körper dieser Komposition umrahmen.“

 

Neutrogena, Handcreme „Nordic Berry“, 75 ml für 2,89 Euro, perfekt für diese Jahreszeit

 

Meridol Zahnpasta, 75 ml Tube für  2,19 Euro, die hatte ich mal…find ich furchtbar…schmeckt nach Lakritze..BÄH

 

RdeL Young, Eyeshadow Mono, ich tippe mal so auf 1,50 Euro, hier die Farbe 02 Snow White.

 

So, das ist also die aktuelle „Schön für mich“ Box. Ich finde die Mischung gut und auf den dritten Blick kann ich sagen: Gefällt mir wirklich gut.

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schön für mich Box Oktober

  1. Pingback: Eurapon for You – Herbstedition | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s