Gratis Beauty Box von Amazon

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul…so heißt es, aber ich mach es doch:

sam_0488-1_wm.jpg

Das sind also meine Goodies aus der Bestellung von Sonntag.

Berichtet von der Aktion hatte ich euch hier.

Leider hatte ich etwas Pech bei den Farben, aber so ist das, mal passt es mal nicht.

Nagellack in dedicated to brigitte, einem Quietschpink, Wert: 5 Euro

Magnifipen natürlich auch in pink *heul*, ich hätte den SO gerne getestet., Wert 17,95 Euro

Puderprobe in chair rosee, zumindest geht es zum Testen, Wert: 1,56 Euro

Die Invisibobble , Wert 4,95 Euro sollten eh nicht für mich sein und die anderen drei Sachen sind ja Pflege.

Rituals Duschschaum ist immer super , Wert 4 Euro

REN Wake Wonderful Night-Time Facial

auf diese Nachtcreme bin ich neugierig, original kosten 40ml 46 Euro, ich habe eine 10 ml Tube, Wert 11,50 Euro

mein Highlight ist das

Wrinkle Killer Snake Serum von Skin Chemists, 30ml kosten 128 Euro *hust*, ich habe eine Originalgröße bekommen, Schlangengift in 4% Dosierung (es gibt auch noch eines mit 6%). Das muss ich mir erstmal alles durchlesen. Auf jeden Fall duftet es phantastisch!

Von der Firma Skin Chemists London gibts so einiges, Stammzellen-Produkte, Plazenta…..

Abgefahren, ich habe mir solche Produkte bisher noch nicht angesehen und bin echt neugierig.

Der Inhalt hat einen Wert von 171,40 Euro.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich 13.12., hier könnt euch die Box sichern und hier findet ihr noch einmal die Bedingungen.

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Gratis Beauty Box von Amazon

  1. Hallo, ich habe mir die Box auch bestellt und dies insbesondere auch deshalb, weil das Preis- Leistungsverhältnis durch das Wrinkle Killer Snake Serum von Skin Chemists so gut zu sein schien. Aber ich befürchte, wir sind da ein bisschen veräppelt worden. Der Link auf der Amazonseite führte zu einem anderen, hochpreisigeren Produkt. Genau exakt dieses Produkt wird bei Look fantastic für unter 60 € angeboten. Und auf einmal scheint mir das Angebot nicht mehr so verlockend, insbesondere, da man ja doch 50 € ausgegeben hat und Du pinke Produkte erhalten hast. mit denen auch ich nichts anfangen könnte.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Getestet – Rituals Shampoo und Conditioner | meine grosse kleine welt

  3. Pingback: (Fast) Gratis: Amazon Beauty Box | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s