Gestestet: Style2create von Isana – Rossmann

sam_1777-0-1_wm.jpg

 

Ich habe zur Einführung der Reihe Style2create von Isana ein großes Testpaket von Rossmann bekommen. Nun haben wir alles mal gestestet, wir das sind mein Sohn und ich, warum wir das geteilt haben….ich erkläre es gleich.

 

Ich habe fusseliges, feines naturweilliges Haar. Mein älterer Sohn hatte bis vor kurzem ne dicke Wuschelmatte auf dem Kopf, nun wieder schick (kürzer) geschnittenes Haar, das auch wieder Styling bekommt. Die meisten Haar-Produkte werden in meinem Haar einfach nur klebrig und meine Haare sehen dann fisselig und verklebt aus. Ich habe daher das

Volume Heat Spray getestet: In feuchtes Haar sprühen und dann wie gewohnt föhnen oder Lufttrocknen lassen. Ich habe beide Versionen versucht und beim Föhnen—-> Volume HEAT Spray, mehr Volumen erreicht. Du darfst natürlich keine Wunder erwarten, aber es macht das Haar schon etwas voluminöser, ich sehe danach aber nicht aus wie ein Frizz-Huhn. Außerdem habe ich noch das

Casual Look Creme Gel getestet, ich konnte damit etwas meine Wellen definieren und es riecht einfach wunderbar. Du musst bei der Dosierung aber aufpassen, sonst sind die Haare schnell knietschig, als wären sie fettig. Mein Sohn fand es sehr gut, es hat seinen Haaren genug Halt und Standfestigkeit gegeben.

Das Hidden Control, Spurenloses Styling Gel, haben wir beide getestet, für meine Haare war es okay, sie sahen nicht verklebt aus, und hatte Stand (ich habe es am Ansatz benutzt), mein Sohn war sehr zufrieden, er hat es im „Pony“ und auf dem Kopf benutzt um die Haare zu zerwuscheln.

Die Beach Break Matt Paste hat nur er benutzt, das ist relativ fest, es ließ sich gut verteilen (er verreibt Stylingprodukte immer erstmal zwischen den Händen), hat ihm aber zu wenig Halt geboten.

 

Das High 5 Style, Styling Gel, hat nur er benutzt (Gele lassen meine Haare immer vertrocknet und verklebt aussehen) und auch das mag er, Stand und Haltbarkeit waren okay.

 

Ich werde das Volumen Spray weiter benutzen, der Sohn mag am liebsten Hidden Control. Das einzige Produkt, mit dem wir nix anfangen konnten, weil es nicht ausreichend Stand/Haltbarkeit gebten hat, war die Beauch Break Matt Paste, die ist eher für Strand Wuschel Looks geeignet, früher nannte man es mal „Just outta Bed“ Styling, als wäre man gerade verwuschelt aus dem Bett gehüpft.

 

Vielen Dank an Rossmann für dieses reichhaltige Paket.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s