Schön für mich Box von Rossmann im Mai 2016

Ratet: Wer hatte auch diesen Monat….wie immer…KEIN Glück? Naaaaaaa…..RISCHTISCH…ich! Aber dank Missi Meyer kann ich sie euch auch diesen Monat wieder zeigen:

sam_1581-1_wm.jpg

 

Bebe Young Care, Body Lotion Express, 400ml Flasche für 2,95 Euro, die riecht super lecker fruchtig, soll schneller einziehen als normale Bodylotion.

Wellness & Beauty, Körperpeeling „taufrisch belebt“ mit Lemongras und Verbene, 200ml für 3,99 Euro. Das schnuppert wirklich sehr frisch und angenehm.

Hidrofugal, Anti-Transpirant Spray, 150ml Dose für 2,95 Euro.

Kneipp, Fußbutter, 100ml Tiegel, 4-5 Euro, duftet medizinisch (Urea lässt grüßen) mit Orange, soll nicht nur prima pflegen , sondern auch gleich desodorierend wirken und Fußpilz vorbeugen. Missi hat sie bereits getestet und sagt die wäre super.

Isana Rasierschaum, Summer Breeze, 150ml für 0,89 Euro. Hm…also ich habe nur bei meinen allerersten Rasierversuchen (damals als wir noch mit Pferdekutschen unterwegs waren) Rasierschaum benutzt, fand den dann aber irgendwie recht unnütz. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich IMMER nur beim Duschen rasiere. Passend dazu gibt es

Isana Damen Einweg Rasierer, 5 Stück für 0,85 Euro, nur 2 Klingen, also das wäre nix für mich, ich benutze im Normalfall nur meinen Shave Lab Rasierer, da hab ich gerade einen schicken neuen gekauft, den zeige ich euch noch.

For your Beauty Pinsel-Reinigungspad, 3,99 Euro, das habe ich euch HIER bereits vorgestellt, passend dazu mit in der Box:

For your Beauty Pinselshampoo, 100ml Flasche für 2,79 Euro, hab ich auch, ist auch okay.

Rival de Loop, Soft Lip Cream Colour, Preis habe ich nicht gefunden, tippe mal auf 3 Euro. Es gibt in jeder Box jeweils eine von vier Farben.

Rival de Loop Young, Baked Bronzer Sahara Sun, hier tippe ich auch auf 2 Euro.

 

Alles in allem finde ich die Box wirklich top, da ist von allem etwas dabei, Pflege, Reinigung, dekorative Kosmetik…prall gefüllte super Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s