Blogparade – 48 Fakten über mich

2016-05-27_19.00.59_wm.jpg

Ich habe noch nie bei einer Blogparade mitgemacht, irgendwie passen die Themen nie zu mir und ich möchte gerne schreiben und mir nicht etwas rausquälen. DIESE Blogparade hat mich auf Anhieb angesprochen:

Erzähle so viele Fakten über dich, wie du am nächsten Geburtstag alt wirst. KRASS, ich „darf“ euch nun 48 Fakten über mich mitteilen.

  1. Ich lache super gerne und viel, auch über mich selbst.
  2. Ich liebe schwarzen, zynischen, sarkastischen Humor.
  3. Ich bin ein Serienjunkie. Unsere Festplatte ist IMMER bis zum Anschlag voll mit Serien und ich plane wann ich welche sehe bzw aufnehme im Kalender, ohne Scheiß.
  4. Ich habe definitiv zu viel Kosmetik.
  5. Ich trage immer schwarze Kleidung, seit ich 14/15 bin.
  6. Ich war früher ein „Gruftie“, heute heißen sie Gothics.
  7. Ich liebe es Auto zu fahren, ich fahre gerne schnell und manchmal auch riskant.
  8. Ich bin Mutter zweier Söhne, fast 16 und 18.
  9. Ich trage nie Kleider, wenn ich mal schlanker bin, aber gerne lustige kurze Röcke und Stiefel dazu.
  10. Ich trage nur roten Lippenstift.
  11. Wenn ich mich schminke, trage ich immer einen Lidstrich, und ich bin auch geschminkt wenn ich nur Brötchen holen gehe (dann aber „husch husch Make up“
  12. Ich gehe nie in Jogginghosen aus dem Haus.
  13. Ich liebe Sprücheshirts, trage sie aber nur zu Hause (mit den Jogginghosen)
  14. Ich kämpfe immer mit meinem Gewicht, ich esse SO gerne.
  15. Ich habe einen Maine Coon Kater, der benimmt sich wie ein Hund und er ist mein Schatten, er ist sehr krank und ich muss ihn wohl bald einschläfern lassen, allein der Gedanke daran zerreißt mein Herz.
  16. Ich war zu faul fürs Abitur.
  17. Mein gelernter Beruf: Arzthelferin, heißt jetzt Medizinische Fachangestellte
  18. Ich habe meine Jugendzeit sehr genossen, ich war ne wilde Rumtreiberin: Berlin-Kreuzberg, Grufties, Punks, Linientreu…ich war immer unangepasst.
  19. Ich LIEBE Rammstein!!! Kann ich immer hören.
  20. Ich liebe Yoga, bin aber oft zu faul, hinterher aber super happy.
  21. Ich habe diese Woche mit Joggen angefangen…PENG Wade/Achillessehne gezerrt, nächste Woche gehts weiter.
  22. Ich habe seit bestimmt 20 Jahren den perfekten Eyeliner und kaufe mir trotzdem dauernd neue um zu gucken ob einer doch besser sein könnte.
  23. Ich liebe Vittel Wasser und Christinen Brunnen Selter mit Limette.
  24. Ich liebe Kekse und Chips.
  25. Ich komm mit Männern besser klar als mit Frauen, war schon immer so.
  26. Der großartigste Moment in meinem Leben? Habe ich zwei: Nummer 1: Als ich nach langem Warten und medizinischer Behandlung meinen großen Sohn nach dem Kaiserschnitt das erste Mal in den Arm nehmen konnte. Nummer 2: Ich konnte meinen 2.Sohn ohne Kaiserschnitt entbinden, obwohl der geplant war und habe selbst die Nabelschnur durchtrennt.
  27. Ich bin in Berlin geboren, aufgewachsen und hatte hier die coolste Teenager/Junge-Erwachsenenzeit, die man sich vorstellen kann, inkl. Fall der Mauer und die Zeit danach, aber ich möchte später wegziehen aus Berlin, auch wenn ich hier im Grünen wohne, irgendwohin, wo ich keine Straße, keine Autos, vor allem keine anderen Menschen sehen muss, wenn ich das nicht möchte.
  28. Ich hätte supergerne ein Muscle Car: einen Ford Mustang 68/69/Mach 1
  29. Ich würde sehr gerne einen Hubschrauber fliegen können und dürfen.
  30. Ich LIEBE LIEBE LIEBE alles an Horror/Splatter Filmen, Zombies….egal was.
  31. Ich schaue gerne Krankenhausserien und -reportagen
  32. Ich habe jedes Mal Angst vorm Zahnarzt, obwohl fast nie was gemacht werden muss.
  33. Ich habe superviele Handtaschen, benutze aber immer nur die neueste.
  34. Ich schaffe es immer mich zu verfahren (zu neuen Orten), auch wenn ich vorher den Weg genau recherchiert habe. Ich habe seit 2 Monaten ein Navi.
  35. Ich esse unregelmäßig und warte oft bis ich mega Hunger habe und wenn ich dann nicht SOFORT was zu essen bekomme, werde ich zum Tier.
  36. Ich bin wirklich unordentlich. Ich habe nun ein eigenes Zimmer, DA darf ich alles abstellen wie und wo ich will und räume es auch manchmal erst nach 2/3 Tagen weg und keinen stört es und niemand meckert.
  37. Ich mag Räucherstäbchen und darf nun in meinem Zimmer endlich wieder welche anzünden
  38. Ich dusche lieber als zu baden
  39. Ich lese sehr gerne, im Sommer Stundenlang draußen auf der Liege. Am liebsten Horror, Psycho-Krimis, Endzeit, Mystery. Früher habe ich Stephen King verschlungen, inzwischen habe ich als Schriftsteller nur Sebastian Fitzek fest auf dem Schirm, sonst gehts eher nach Thema.
  40. Ich hasse es zu putzen.
  41. Ich habe ganz viele Tattoos.
  42. Ich färbe meine Haare schwarz seit ich 15 bin, zwischendurch hatte ich mal halb rot/halb schwarz, so für 2 Jahre, sonst nur schwarz
  43. Ich habe ganz viele Parfums, benutze aber eigentlich nur ca 4 davon.
  44. Ich schimpfe wie ein Rohrspatz beim Autofahren und höre gerne laute Musik
  45. Ich habe mit 16 einen 1b Führerschein gemacht und hatte auch eine 80er, ich bereue es, nie einen Motorrad-Führerschein (1) gemacht zu haben und hätte gerne eine Indian.
  46. 30 zu werden fand ich ganz schrecklich, 40 zu werden hat mich nicht gejuckt, 50 zu werden finde ich befremdlich. Ich sehe wie meine Mutter mit 50 war und sehe mich…unterschiedlicher gehts kaum.
  47. Ich finde Monica Bellucci ist die heißeste Frau der Welt
  48. Meine Lieblingsserie als Teenager war „Booker“, Richard Grieco war SO heiß. 21 Jump Street mit Johnny Depp fand ich doof und habe es nur gesehen wenn Richard Grieco nen Auftritt hatte

Die Blogparade wurde von Chris von Stylepeacock  gestartet, hier findet ihr auch noch mal alles Wissenswerte darüber. Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann los, es macht echt Spaß.

 

Mir fallen noch mehr Punkte ein, ich mach das mal weiter :

49. Ich HASSE es, wenn man meinen echten Vornamen abkürzt.

50. Ich bin total verpeilt und suche dauernd irgendetwas.

51. Ich teste ein neues Produkt, wenn ich es gut finde, besorge ich mir das gefühlte tausend Mal, irgendwann geb ich meine Backups dann alle wieder weg, weil ich etwas „noch besseres“ entdeckt habe.

52. Ich habe ein Talent für sehr merkwürdige Unfälle, ich verletze mich oft auf eine kuriose Art und Weise, mein Mann findets lustig…..

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blogparade – 48 Fakten über mich

  1. Liebe Maxime, herrlich 😀 Ich finde es so witzig, was man erfährt. Ich bin auch unordentlich, eigentlich bewohne ich unsere 5 Zimmer mittlerweile fast alleine, aber ich habe nie Zeit zum Aufräumen und viel zu viel Kram… Und ich denke, wir haben einen ähnlichen bösen Humor! Und man merkt wirklich, wir sind in ähnlichen Zeiten groß geworden!
    Vielen Dank für den tollen Beitrag!
    LG
    Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s