Verlosung: Frühjahrsputz für dich

Meine letzte Verlosung ist ja nun schon ein Weilchen her und daher wirds mal wieder Zeit. Mein Thema dieses Mal: Frühjahrsputz. Und zwar für nicht für deine Wohnung, sondern für dich:

sam_1434-1_wm_wm.jpg

Peele dein Gesicht mit der Gesichtsbürste von for your Beauty (Rossmann) und pflege es danach direkt mit der Maske von Luvos.

Enthaarungsprogramm mit der Haarentfernungscreme für sensible Haut von Veet. Danach pflege dich mit dem Duft nach Mangos: Sprüh dich mit dem Body Lotion von Spray von fruttini ein

Peele deine Lippen mit dem Lippenpeeling mit Erdbeergeschmack von RdLYoung und pflege sie dann mit Isana Lip Butter Wild Berries

Detox für deinen Körper mit dem Vitaltee von H&S

Schönheit für deine Hände: Lackiere sie mit dem Lack und Überlack von Misslyn in Gel-Optik und creme deine Hände danach mit Claire Fisher Handpflege ein.

Und um deine Augen wieder zum Strahlen zu bringen: Mascara von essence

Alle Produkte sind neu und unbenutzt, ich habe sie selber durch Boxen-oder Einzelkäufe erworben.

Teilnahmebedingungen:

(1) Sei oder werde Follower meines Blogs( am besten per Bloglovin, siehe Button rechts) oder Follower meiner  Facebook Seite  (FB Seite liken)

(2) Hinterlass mir einen Kommentar unter dem Original-Post auf meiner Facebook Blogseite oder hier auf dem Blog, und verrate mir welchen Beauty Tipp du zum Frühjahr hast der was du am Frühling besonders toll findest oder was dich besonders nervt im Frühling.

Ich würde mich freuen,wenn Ihr den Beitrag teilt & Freunde verlinkt, aber dies ist keine Bedingung für das Gewinnspiel!

Der Gewinner wird aus allen Kommentaren hier  und unter dem Facebook Post per Losentscheid ermittelt. Die Gewinnermittlung erfolgt somit nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner wird mittels Kommentar – Funktion innerhalb von 5 Werktagen nach Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Werktagen zurück, verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Zum Zeitpunkt der Anmeldung zu dem Gewinnspiel müssen Teilnehmer das 18.Lebensjahr vollendet haben oder mit Zustimmung Ihres Erziehungsberechtigten teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Teilnahmezeitraum: 26.04.2016 bis 06.05.2016 (23.59Uhr).

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Verlosung: Frühjahrsputz für dich

  1. Ich hasse dieses Rasieren – es geht wieder los…:-(
    noch keine Alternative gefunden…
    So schön der Frühling, nackte Beine, warmer Wind usw. auch sind, aber das nervt !!

    Gefällt mir

  2. ich muss mich den Vorkommentaren anschließen: Heuschnupfen ruiniert mir den Frühling! Daher auch mein Beauty-Tip: Über die schlimmste Pollenzeit verreisen! Und zwar nach Süden! Da ist die Vegetation nämlich schon weiter und es gibt vielfach das ganze Elend schon nicht mehr. WIr fahren daher schon seit jahren über Pfingsten für 2 Wochen in die Toskana. Da ist dann nichts mehr mit geschwollene Augen und Treifnase!

    Gefällt mir

  3. Hi,
    Ich folge Deinem Blog via Bloglovin und Facebook als Nancy Tautenhahn. Als Beauty Tip im Frühling gebe ich täglich Sonnenschutz auftragen an, das hilft gegen Pigmentflecken und Sonnenbrand.
    Am Frühling nervt mich der schrittweise Temperaturanstieg, da wird meine ölige Haut wieder ziemlich fettig und ich muss Blotting Paper benutzen. Die ganzen Frühblüher (Krokusse, Tulpen, Kirschblüten) finde ich toll am Frühlung. Ich habe den Gewinnspielpost öffentlich als Nancy T. auf Google + geteilt. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallo,
    danke für dieses wunderbare Gewinnspiel 🙂
    Am Frühling liebe ich, dass die Natur wieder bunt wird, dass die Vögel zwitschern und es natürlich wieder wärmer wird! Momentan will sich die Sonne zwar nicht zeigen, aber die Vorfreude auf die wärmeren Tage steigt 🙂
    LG Betty

    PS Folge via Bloglovin (Bettys Produktreich)

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen, das ist ja ein wunderbares Paket. Der Inhalt ist toll und würde sich sicherlich bei mir wohlfühlen. Ich folge Deinem Blog über Bloglovin und Facebook als Jana Zimmermann. Im Frühjahr gönne ich meiner Haut immer zu meiner Gesichtspflegeroutine zusätzlich noch eine Ampullenkur, um den Grauschleier vom Winter wegzuputzen. Das tut meiner Haut immer sehr gut. Am Frühling mag ich besonders das Erwachen der Natur. Allerdings geht dies auch mit dem blöden Heuschnupfen einher. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=602864113196403&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    ich habe zum Glück keine Probleme mit irgendwelchen Pollen.. 🙂 es gibt viele Kleinigkeiten, die ich am Frühling liebe. Wenn ich morgens wach werde, piepen draußen schon die Vögel. Und wenn es regnet, dann riecht es danach einfach wunderbar frisch. Außerdem ist das immer so ein Einstieg draußen wieder alles fit zu machen. Man geht in den Garten, pflanzt Blumen und Gemüse und alles um einen herum fängt an zu blühen. Und wenn man mit den Rad durch die Gegend fährt, weil es langsam wärmer wird, trifft man überall nette Menschen, die man in den letzten Monaten kaum zu Gesicht bekommen hat, weil sie sich in den Häusern verstecken. (Dazu sollte ich wohl sagen, dass ich in einem sehr kleinen Dorf wohne, wo jeder jeden kennt. 🙂 ) Und da man im Frühling wieder viel mehr Zeit draußen verbringt, strahlt die Haut auch einfach wieder viel mehr. Was negatives fällt mir da gerade wirklich nicht ein.
    Liebe Grüße
    Swenja

    Gefällt mir

  7. Am meisten nerven mich die Pollen 😉 aber dafür finde ich es total schön, wenn alles wieder zum Leben erwacht und die Sonne scheint, es angenehm warm ist aber nicht so brüllend heiß wie im Sommer. ^^

    Direkt nen Beauty Tipp zum Frühling hab ich nicht, außer viel raus gehen um die Vitamin D Depots aufzufüllen. Macht sich ja auch an der Haut bemerkbar. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s