Verlosung: Frühjahrsputz für dich

Meine letzte Verlosung ist ja nun schon ein Weilchen her und daher wirds mal wieder Zeit. Mein Thema dieses Mal: Frühjahrsputz. Und zwar für nicht für deine Wohnung, sondern für dich:

sam_1434-1_wm_wm.jpg

Peele dein Gesicht mit der Gesichtsbürste von for your Beauty (Rossmann) und pflege es danach direkt mit der Maske von Luvos.

Enthaarungsprogramm mit der Haarentfernungscreme für sensible Haut von Veet. Danach pflege dich mit dem Duft nach Mangos: Sprüh dich mit dem Body Lotion von Spray von fruttini ein

Peele deine Lippen mit dem Lippenpeeling mit Erdbeergeschmack von RdLYoung und pflege sie dann mit Isana Lip Butter Wild Berries

Detox für deinen Körper mit dem Vitaltee von H&S

Schönheit für deine Hände: Lackiere sie mit dem Lack und Überlack von Misslyn in Gel-Optik und creme deine Hände danach mit Claire Fisher Handpflege ein.

Und um deine Augen wieder zum Strahlen zu bringen: Mascara von essence

Alle Produkte sind neu und unbenutzt, ich habe sie selber durch Boxen-oder Einzelkäufe erworben.

Teilnahmebedingungen:

(1) Sei oder werde Follower meines Blogs( am besten per Bloglovin, siehe Button rechts) oder Follower meiner  Facebook Seite  (FB Seite liken)

(2) Hinterlass mir einen Kommentar unter dem Original-Post auf meiner Facebook Blogseite oder hier auf dem Blog, und verrate mir welchen Beauty Tipp du zum Frühjahr hast der was du am Frühling besonders toll findest oder was dich besonders nervt im Frühling.

Ich würde mich freuen,wenn Ihr den Beitrag teilt & Freunde verlinkt, aber dies ist keine Bedingung für das Gewinnspiel!

Der Gewinner wird aus allen Kommentaren hier  und unter dem Facebook Post per Losentscheid ermittelt. Die Gewinnermittlung erfolgt somit nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner wird mittels Kommentar – Funktion innerhalb von 5 Werktagen nach Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Werktagen zurück, verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Zum Zeitpunkt der Anmeldung zu dem Gewinnspiel müssen Teilnehmer das 18.Lebensjahr vollendet haben oder mit Zustimmung Ihres Erziehungsberechtigten teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Teilnahmezeitraum: 26.04.2016 bis 06.05.2016 (23.59Uhr).

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Verlosung: Frühjahrsputz für dich

  1. Am meisten nerven mich die Pollen 😉 aber dafür finde ich es total schön, wenn alles wieder zum Leben erwacht und die Sonne scheint, es angenehm warm ist aber nicht so brüllend heiß wie im Sommer. ^^

    Direkt nen Beauty Tipp zum Frühling hab ich nicht, außer viel raus gehen um die Vitamin D Depots aufzufüllen. Macht sich ja auch an der Haut bemerkbar. 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    danke für dieses wunderbare Gewinnspiel 🙂
    Am Frühling liebe ich, dass die Natur wieder bunt wird, dass die Vögel zwitschern und es natürlich wieder wärmer wird! Momentan will sich die Sonne zwar nicht zeigen, aber die Vorfreude auf die wärmeren Tage steigt 🙂
    LG Betty

    PS Folge via Bloglovin (Bettys Produktreich)

    Gefällt mir

  3. Ich hasse dieses Rasieren – es geht wieder los…:-(
    noch keine Alternative gefunden…
    So schön der Frühling, nackte Beine, warmer Wind usw. auch sind, aber das nervt !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s