Preview Doubox Februar – das letzte Mal

sam_0557-1_wm.jpg

Also da sitzen schon ein paar kleine ungeweinte Tränchen in meinen Augenwinkeln wegen dieses Ereignisses:

Im Februar kommt die letzte Doubox *schluck*

Aber….da muss ich durch, also hier für euch die LETZTE Preview einer Doubox:

Die Boxen kommen mit einer romantischen Banderole  —-> Valentinstag!, ich tippe mal auf rosa oder mit Blümchen.

Die Original Doubox für 15 Euro:

Nailsinc, Top Coat, 14ml Flasche für 14,99 Euro der Überlack soll innerhalb von 45 Sekunden trocken sein…ich werds echt mal stoppen, haut mich jetzt vom Hocker, aber wenns funzt, ist es wenigstens etwas brauchbares.

Die Premium Doubox für 29,95 Euro

Nailsinc, Top Coat, 14ml Flasche für 14,99 Euro

Alterna Seasilk Rapid Repair Spray, 125ml Flasche für 39,99 Euro, versorgt das Haar mit intensiver Feuchtigkeit und revitalisierenden Nährstoffen mit Hitzschutz.

Bah….da bin ich jetzt schon mal neidisch auf die Premium Boxer, DAS hätte ich auch furchtbar gerne.

Deluxe Box für 49,95 Euro

Alterna Seasilk Rapid Repair Spray, 125ml Flasche für 39,99 Euro

Korres Black Pine Day Cream – Dry Skin, 40ml Tiegl für 49,95 Euro,

„Die Black Pine Day Cream wurde von Korres natural products speziell für die Bedürfnisse trockener Haut entwickelt. Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege wirkt hautstraffend und mildert feine Linien und kleine Fältchen.“ (Quelle Douglas Website)

Und DIE find jetzt auch richtig gut, bzw erstmal interessant, also wäre diesen Monat die Luxus Büchse doch echt mal was für mich gewesen.

So bekomme ich zum Abschluss unserer langjährigen Beziehung einen Topcoat…na ja, hätte schlimmer kommen können, im wahren Leben gibts eher nen Rosenkrieg, den hab ich wenigstens hier nicht.

Ich bin sehr gespannt, was es wieder alles feines dazu gibt, jeder soll ja ein zusätzliches Geschenk bekommen, ein Abschiedsgeschenk……habe ich schon erwähnt, dass ich traurig bin?! Ja hab ich, in meinem anderen Artikel, ich weiß, aber ich will halt keinen Abschied, ich bin jetzt also die verlassene Frau…wie traurig ist das denn ?! Durch alle Höhen und Tiefen war die Doubox (vorher Box of Beauty) die einzige, der ich IMMER treu war.

So genug geheult, ich freu mich auf meine Box und das sind die Liefertermine:

Original und Premium sollen am 13. Februar ankommen, also pünktlich zum Aufhübschen für den Valentinstag, die Deluxe Box bereits am 06. Februar.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s