Max Factor – Aktionsset zum Valentinstag

Bald ist (schon wieder) Valentinstag, und das darf natürlich auch in der Kosmetik nicht einfach untergehen. Heute habe ich direkt zwei Firmen entdeckt, die sich schon auf den Valentinstag vorbereitet haben. Nummer 1 ist Max Factor mit diesen Sets:

20160119_161016-1_wm.jpg

Sets mit Lippenstift, Nagellack und Mascara in vier verschiedenen Farbzusammenstellungen, abgestimmt für:

alle Hauttöne

helle und mittlere Hauttöne mit einem warmen Unterton

helle und mittlere Hauttön mit einem kühlen Unterton

dunkle Hauttöne

 

Ich bin zwar recht hell, habe aber schwarze Haare und braune Augen und liebe den Kontrast, daher habe ich mich für das Set rechts außen, für dunkle Hauttöne, entschieden:

2016-01-19_17.44.42_wm.jpg

 

Ausgepackt erkennt ihr gleich mal mehr:

sam_0789-1_wm.jpg

 

Lippenstift: Lipfiniy, Nummer 70, always elegant, links beleuchtet, recht Tageslicht

Nagellack: Gel Shine Lacquer , Nummer 60 Sheen Merlot, links 1x aufgetragen, rechts 3x.

Der Lippenstift hat einen bräunlichen Unterton, der Nagellack ist leicht Glitzer (Perlmutt) Beere, ich finde beides super für helle Haut mit dunklen Augen und Haaren. Den Mascara Masterpiece Max kenne ich schon und benutze ihn recht gerne.

Das Set kostet 10,95 Euro und gekauft habe ich es heute bei Rossmann.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s