Viel früher als angegeben ist sie angekommen, die Special Box zu Weihnachten. Das ist NICHT die reguläre Abo-Box, diese musste extra bestellt werden. Für Abonnenten kostet sie 29 Euro, für Nicht-Abonnenten 49 Euro. Ihr fahrt also besser, wenn ihr ein Abo abschließt, die Box bestellt und das Abo fix wieder kündigt (falls ihr das Abo nicht eh haben wolltet). Auf diese Weise bekommt ihr für 44 Euro die Special Box UND die reguläre Abo-Box zur Weihnachtszeit (von der ich mir auch einiges erhoffe). Falls jemand ein Abo möchte, schreibt mich gerne an, ich werbe euch, dann habe ich auch etwas davon, ich bekomme Punkte, die ich bei entsprechender Anzahl später in eine Box tauschen kann.
So, nun aber zur Box:
Ein hübsch gemachter Karton und auch sehr schöner Inhalt:
Langé BB Creme Enhance-me (Sublime-moi) in light beige, 50ml für 38 Euro. Die französische Firma Lnagé sagt mir mal so überhaupt gar nix. Aber dafür sind die Boxen ja auch gedacht: Neues kennenlernen. Positiv: Sie ist recht hell.
Sie enthält u.a. Hyaluron-Säure, das sich inzwischen in fast allen Kosmetika finden lässt, sei es Creme, Makeup,Puder…es hilft Wasser zu speichern und dadurch wirkt die Haut praller.
Hier mal ein Swatch:
Direkt darüber seht ihr die BB Creme eingearbeitet.
Hier noch ein Vergleich zur Max Factor Miracle Match Foundation in 60 Sand. Sie wirkt recht dunkel, leicht orange, lässt sich aber gut einarbeiten mit leichter Deckkraft, es ist halt eine BB Creme, kein Makeup.
Karameju Mizellen Wasser, 200ml für 18 Euro
3 in 1 Make up Remover: Reinigt, klärt und Hydratisiert, enthält u.a. Rose von Jericho, Aloe Vera und Bitter Orange.
Pinsel Luxie Rose Gold, Large Powder Brush, 21 Euro, schön fluffig und groß, hier mal zum Vergleich mit dem Zoeva 106:
Hey Honey, Take it Off, 50ml für 26 Euro, eine Peel Off Maske. Anwendung: Feuchtigkeitspflege auftragen (?, da war ich jetzt etwas verblüfft), dann eine dünne Schicht der Maske auftragen, 15-20 Minuten trocknen lassen, abziehen, anschließend Feuchtigkeitspflege auftragen.
Laqa & Co, Lip Lube, 18 Euro
Feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit Glossy Ending. Sheabutter und Pfferminzöl sorgen für Pflege mit Frischeerlebenis. Natürlich wieder sowas von gar nicht meine Farbe, war ja klar. Er duftet leicht nach Pfefferminz, ich werde ihn aber nicht testen, da ich ihn eh nicht behalte.
L´Atelier Maquillage, Mascra Keracare, 11g für 26 Euro
Volumen gebende Mascara mit Keratin.
Alles in allem eine wirklich sehr schöne Box, kannste nicht meckern. Auf einem französischen Blog konnte man schon vor der Bestellung sehen, was auch uns aller Wahrscheinlichkeit erwarten würde und bis auf den Lippenstift (in Frankreich gab es eine andere Marke und ein supertolles ROT), ist die deutsche Box identisch.
Was mir noch sehr gut gefällt:
Das Glossyheft, es enthält zu den Produkten alles Wissenswerte und Anwendungstipps. Außerdem die Geschichten der Gründer und Firmenphilosophien, also das „hinter den Kulissen“.
Tipps für Städtreisen zur Weihanchtszeit und Silvester, Geschenktipps der Redaktion und was das Glossy Team so über die Feiertage vorhat.
Ein wirklich sehr gelungenes Heft, ich mag die Hefte inzwischen wirklich sehr gern und hoffe, dass die beibehalten werden.
Nachtrag 07.12.15:
Die Box ist nun komplett ausverkauft.
Die Box ist zur Zeit nicht mehr bestellbar, es soll aber ab 07.12.15 nochmal welche für Abonnenten geben. Ich finde die Box zwar toll, werde sie aber wahrscheinlich weitergeben, ich glaube ich habe zu viel Produkte zu Hause 🙂
Pingback: Ausgepackt: Glossybox März – Some Bunny Loves You – Review | meine grosse kleine welt
Pingback: Preview Teil 2– Glossybox März – Some Bunny loves you edition | meine grosse kleine welt