Vorschau – Doubox im November

wpid-20151015_135852.jpg

Es ist mal wieder soweit, die „Hauptanteile“ der Douboxen sind bekannt:

ALLE Boxen Varianten enthalten einen eos Lippenbalsam in der Sorte Pomegranate Raspberry und

ein Produkt „einer angesagten Marke aus San Francisco“. Da würde ich auf Benefit tippen.

Vielleicht auch hier der Mini Mascara, den es letztens in der Glossy gab.

Original Doubox:

Isadora, Perfect Powder Blusher, Originalgröße im Wert von 15,99 Euro

Geliefert werden die Farben

Cool Pink, Rose Tan, Frosty Rose oder Icy Rose

Geliefert wird die Box um den 14. November

Premium Doubox

Bioxidea, Excellence Gold Gesichtsmaske, 3x 30 g (also drei Masken) im Wert von 53,95 Euro

Geliefert wird um den 14. November

Deluxe Doubox

Wieder ein Parfum, dieses Mal das Florabotanica von Balenciaga, 30 ml für 54,95 Euro

Geliefert wird um den 07. November

Also ich bin ja sogar kein Lippenbalsam Fan und habe auch noch keinen Eos.

Den einen, den es schon mal in einer Doubox gab, habe ich direkt weiter gegeben.

Na ja, nun schon wieder einer…wenigstens nicht der gleiche (Pfefferminz) , sondern ein fruchtiger.

Blush habe ich schon zig, aber noch keinen von Isadora, schauen wir mal, welche Farbe ich bekomme.

Die Goldmasken würden mich jetzt nicht flashen hätte ich diese Box, aber es ist ein schönes Luxusteil.

ICH würde aber die ganze Zeit darüber nachdenken, was ich mir schickes von dem Geld EINER Maske hätte kaufen können, ich glaub ich kann so viel Luxus nicht genießen, ich habe dann lieber etwas, von dem ich länger etwas habe, also so in Richtung dekorativer Kosmetik.

Das Parfum finde ich schon gut, ABER, wenn man den Duft nicht mag, ist man auch angeschmiert, und halt schon wieder Parfum.

Was sagt ihr zu den Douboxen?

Ich finde die Original Doubox ganz okay. Die vom letzten Monat fand ich die auch am besten von den drei Boxen, gemessen daran, wieviel sie kostet, was ich bekomme UND was davon ich tatsächlich gebrauchen kann.

Wer noch Fragen zur Doubox hat, guckt einfach mal hier nach.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. Oktober 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Vorschau – Doubox im November

  1. Huhu, ich finde die Inhalte aller drei Boxen interessant. Doch klar, wenn man keine Verwendung dafür hat, ist es natürlich nicht so toll. Das ist eben immer wieder so bei diesen Überraschungsboxen. Mittlerweile denke ich, man muss schon so ein richtiger Beauty-Junkie sein, um seinen Spaß an der Sache zu haben. Liebe Grüße und ein tolles Halloween für Dich 🙂

    Gefällt mir

    • Für MICH gibt es bei der Doubox zwei Probleme: Ich vermisse hochwertige Produkte…also auch mal wieder Sondergrößen aus dem Highend-Bereich und zum zweiten: Ich hab unglaublich viel Zeugs und habe daher auch einen gewissen Grad der Sättigung erreicht. Ich bin gespannt was noch drin sein wird. Dir wünsche ich morgen auch viel Spaß!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s