Ausgepackt – Beauty Box November 2015 von medikamente-per-klick.de

Und da ist sie auch schon, die neueste Ausgabe der Beauty Box:

wpid-sam_0057_wm.jpg

Preise schreib ich euch immer UVP und in Klammern den Preis bei medikamente-per-klick.de

Bon Lauri, Kokosöl Kosmetik, Feuchtigkeitscreme, 50ml 12,40 Euro (8,76 Euro)

mit Hyaluron und Panthenol, spendet sofort intensive Feuchtigkeit

bon Lauri, Kokosöl Kosmetik, Intensivcreme, 50ml 13,40 Euro ( 9,61 Euro)

mit Q10 und Vitamin A, für die reife, sehr tockene und anspruchsvolle Haut.

Solche Intensivcremes nehme ich gerne im Sommer, falls ich doch mal der Sonne ausgesetzt war, oder auch mal für meinen Mann, da freut sich die Haut drüber und ist dann mega gepflegt.

Für den Winter ist mir sowas zu reichhaltig, ABER man kann das auch gut mal als Maske auftragen, schön dick einschmieren, entspannen und den Überschuß z.B. auf die Arme cremen.

Handreinigungsgel, Goodie von BoxaGrippal

Herbst/Winter ist nunmal Magen/Darm-Virus und Erkältungszeit.

Da macht es schon Sinn sich so ein Fläschchen in die Tasche zu packen und ab und an auch zu benutzen.

Eucerin, AtopiControl, Pflegelotion, 400ml kosten 15,17 Euro, ich habe eine Probe mit 20ml

Scholl, Velvet Smooth, verwöhnendes Fußbad , 150ml kosten 5,95 Euro ( 4,24 Euro)

Ich bin ja viel zu hibbelig für Fußbäder, da kann ich mich nicht entspannen, daher gebe ich das ab, da wird sich meine Mutter freuen oder es wird vertauscht.

Kneipp Aroma-Pflegedusche, Schönheitsritual, 200ml für 4,45 Euro ( 3,27 Euro)

Acaibeere und Rooibos, schnuppert gut

Von Kneipp gab es auch noch zwei Proben:

Intensiv Wärme Balsam mit Arnika, 4ml, Original kosten 100ml 6,75 Euro (5,19 Euro) und

Leichte Gesichtspflege, Mandelblütenzart (das ist neu, da konnte ich noch keinen Preis finden)

Elastan Trinkampullen, 28 Stück 89 Euro (62,98 Euro)

orthomol vital f, Nahrungsergänzungsmittel, 30 Stück Packung kostet 57,45 Euro ( 46,81 Euro)

Kombipackung mit Granulat zum Auflösen und Trinken und einer Tabeltte und einer Kapsel.

Doppelherz, Kiesel Erde Plus, 30 Stück für 3,45 Euro ( 2.83 Euro)

Nahrungsergänzungsmittel mit Kiselerde, Zink, Biotin, Calcium, Kupfer, Vitamin C

Alles, was Haut und Haare schöner macht

Biotin nehme ich seit dem Sommer eh regelmäßig, ich habe das angefangen mit der Microcell Kur für die Nägel und nehme es auch weiterhin. Also werde ich das hier auch nehmen.

Bepanthol Körperlotion Plus für trockene Haut, 200ml Flasche für 8,79 Euro, 400ml Soenderflasche für 13,47 Euro, oder im Nachfüllbeutel 400ml für 12,75 Euro.

Ich habe ein Sachet bekommen, das reicht für eine Anwendung,auch praktisch für Sport oder Übernachtungen

Auf dem großen Foto vergessen:

wpid-sam_0062-1_wm.jpg

spitzner, Duschschaumcreme, 50ml für 1,90 Euro

Duftet sehr angenehm, solche kleinen Größen sind immer ganz praktisch für die Sporttasche oder wenn man mal nur übers Wochenende weg will, kann man auch gut den Kindern bei Übernachtungen mit in die Tasche packen.

So, das wars dann auch schon. Klein aber fein möchte ich mal sagen.

Ich bin zufrieden, ich kann nahezu alles gebrauchen und das ist mir am wichtigsten.

Die Box kostet 9,95 Euro und ist noch knapp zwei Tage bestellbar (so lange der Vorrat reicht)

Ab 10 Euro bestellt ihr medikamente-per-klick.de Versandkostenfrei, einer der Gründe, warum das „meine“ Online-Apotheke ist, wenn ich nur mal wenig brauche. Meist bestelle ich aber noch für andere mit und daher  ist der wichtigste Grund: Die wirklich sehr günstigen Preise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s