Ausgepackt – Glossybox im September 2015

Ja zugegeben, ich schäme mich ein wenig, ich habe bei dem 10 Euro Angebot wieder nicht widerstehen können.

Das hier ist die 2. aus dem 3er Angebot und nach der 3. ist dann auch wieder Schluß, denn 15 Euro ist mir das Drama nicht wert:

wpid-2015-09-18_18.58.16.jpg

Da ich Dödel vergessen habe, die Adresse zu ändern und die erste nach Rügen ging, kamnun die 2. jetzt auch dahin.

Glück im Unglück:

Mein Mann ist gerade da und hat Fotos gemacht.

Roller Lash Mascara von benefit , original mit 8,5g für 25 Euro,

Ich habe eine Mini-Mascara, das war in der Sneakpeak auch so angekündigt und reicht mir völlig.

Allerdings sollten laut der Sneakpeak ALLE Boxen die haben, ich hab aber schon Boxen gesehen, die sie NICHT haben, das finde ich dann ja mal so richtig daneben, immerhin haben sicher einige sich davon locken lassen, deswegen die Glossy zu ordern. Ich bin mal gespannt was Glossybox dazu sagt, ich habe das auf der FB Pinwand mal angesprochen….

Emite Make up, Primer mit Glow, Originalgröße, Tube mit 15ml für 23 Euro

Hierüber freue ich mich sehr, den werde ich ausprobieren, sobald ich meine Sachen habe.

Ich mag Primer inzwischen recht gern, sie spachteln die Haut doch ein wenig aus und helfen sie ein wenig „hübscher“ und glatter erscheinen zu lassen.

Lavera Naturkosmetik, Lippenstift mit 4,5g  für 8,95 Euro

Lippenstift super, Farbe *würg* Precious Nude 13

Sans Soucis Cleansing Milk, 190ml kosten 12,50 Euro,

ich habe eine Tube mit 30ml bekommen.

Cleansing Milk, hm…ja…bin ich nicht so ein Freund von, ich finde das immer schmierig und knietschig und richtig sauebr wird es auch nie wirklich. Außerdem bekomme ich meist noch was ins Auge, dann brennt das auch noch…

Mal sehen, ob ich die ausprobiere.

icona Milano, Nagellack, 10ml für 9,50 Euro

Weißer Nagellack….ich hab auch schon welchen und eine Zeitlang fand ich es auch total witzig, dann verschiedenen Glitter drüberzupinseln, ich hatte so Glitterherzen, Sterne, Punkte…..

Im Moment lackiere ich meine Nägel nur mit Microcell,

Schlecht finde ich den Lack nun nicht, passt zumindest zum Motto.

Es ist eine solide Mischung, und es ist auch kein „Krams“ dabei, aber vom Hocker haut die Box mich nun nicht.

Mein Highlight sind die Mascara und der Primer…der Lippenstift geht bei mir leider gar nicht und mal sehen ob ich mich mit dem Rest noch anfreunden werde.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ausgepackt – Glossybox im September 2015

  1. Ja, da hast Du Recht, die Box ist solide, doch der große Kracher ist sie nicht. Meine soll erst heute kommen, daher kann ich noch nicht viel sagen. Doch habe ich auch schon welche gesehen, die ich besser finde. Ganz furchtbar finde ich diesen weißen Nagellack, doch der scheint wohl überall dabei zu sein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Vorschau – Doubox im November | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s