Getestet – Havelwasser aus der Brandnooz Genuss Box

In der Brandnooz Genuss Box gabe es ja eine Flasche Havelwasser.

Im ersten Moment musste ich echt lachen…als Berlinerin, die an der Havel wohnt…also da ist man im Grunde froh, wenn man DAS nicht in den Mund bekommt.

DIESES Havelwasser kommt aber nicht aus der Havel und hatte diese Zusammensetzung:

70% Birnensaft und 30% Weißwein.

Ich habe euch ja ganz uneigennützig versprochen es zu testen, und was ich verspreche, halte ich auch.

Die Flasche kam erstmal über Nacht in den Kühlschrank.

An einem schön warmen Abend (wir haben ja Sommer) habe ich sie dann geöffnet.

Erster Eindruck:

Riecht ja echt nach Birne.

Was für eine Überraschung wird sich der oder andere denken…steht doch drauf du dumme Nuss.

Ja sicher steht das drauf, aber was auf Etiketten so draufsteht, und was nachher bei rauskommt, sind ja bekanntlich verschiedene Dinge.

Auf meinem Shampoo steht auch drauf: Macht Volumen.

Und stimmt es? Nee.. Also….

Zurück zum Havelwasser:

Es ist LECKER.

Ganz ehrlich, Birne ist jetzt nicht unbedingt MEIN Fruchtsaft, also solo trinke ich das äußerst selten, aber diese Mischung…

SUPER.

Es schmeckt fruchtig, leicht, lecker, direkt erfrischend, obwohl ja Wein enthalten ist.

Ich musste da an früher denken:

Herva mit Mosel…kennt das noch jemand?

Das Havelwasser bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Ich muss jetzt nur noch rausfinden, wo ich das nachkaufen kann.

Advertisements

2 Kommentare zu “Getestet – Havelwasser aus der Brandnooz Genuss Box

  1. Pingback: Brandnooz Mai 2016 | meine grosse kleine welt

  2. Pingback: Brandnooz Box Mai | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s