Getestet – Gloss Eyeliner aus der LE Sprit of India

Es gubt eine neue LE von Rival de Loop Young: Spirit of India

image

Sie enthält Nagellacke…ein Glitzerpuder…einen Lipbalm (der lecker etwas nach Kaugummi duftet) einen wunderschönen Highlighter/Rouge

image

Und den Eyeliner:

wpid-2015-08-22-10.32.28.jpg.jpeg

Der Eyeliner hat einen feinen Pinsel, mein Lieblingsliner von Maybelline hat so eine Schwämmchen, also natürlich auch megafein.

Mt Pinseln kommt nicht jede zurecht, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach mal ein wenig üben, dann klappt das auch mit Pinseln.

Dieser hier ist sehr fein und es ist möglich damit einen wirklich dünnen Lidstrich zu ziehen, wenn ich ihn etwas mehr aufdrücke, kann ich den Lidstrich auch verbreitern, oder einfach einen zweiten setzen und damit verbreitern.

Der Auftrag ist nicht sofort deckend, ich muss 2x „pinseln“. Das schwarz ist dann aber wirklich satt und es glänzt, sieht dann aus wie Glanzlack…..ist ja auch schließlich ein Gloss Eyeliner…ich finds super.

Für 1,49 Euro kann man da wirklich nicht meckern.

Die Haltbarkeit werde ich heute Abend abschließend beurteilen können, bisher bin ich zufrieden.

Hat jemand von euch auch etwas au der LE gekauft und kann mir vielleicht etwas zu dem Highlighter sagen?

Einen Tester gab es leider nicht mehr und so auf blauen Dunst wollte ich mir nicht den gefühlten 1000. Highlighter bzw Rouge kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s