Also ich muss mich den Meckerern und Nörglern mal anschließen:
Ich finde es im Prinzip ja total super, dass die BoB ihre eigene Seite bekommen hat, nun Doubox heißt und alles neu und (hoffentlich) besser wird.
ABER: Erst die halbe Mitteilung, die für jede Menge Verwirrung (UNNÖTIGERWEISE) sorgte, dann erst kam die Mitteilung auf dem Blog. Falsche Reihenfolge, schlechte Informationspolitik…..Abonnenten bekamen zu spät zu wenig Infos.
Dann eine halbgare Website, keine Adressenänderung, keine Zahlungsänderung …kein Einblick in den Versand….einfach nix funzt.
Also bei nem Startup Unternehmen, da finde ich das ja vielleicht noch putzig von Anfang an mit allen Stärken und Schwächen denen beim Wachsen zusehen zu können….Fehlerbugs zu melden, eben von den Babyschuhe bis zu den High Heels mitzulaufen.
Bei einem Unternehmen wie Douglas finde ich das nur peinlich und nervig!
Erfolglose Versuche die Lieferanschrift zu ändern, denn dort war noch die Urlaubsanschrift von der BoB drin….was passiert?
Nachdem es ENDLICH geschafft war das telefonisch zu arrangieren mit der Zusage, klar, die Box kommt nach Berlin:
Heute der Anruf aus dem Urlaubsort: Hier ist ein Paket für Sie angekommen.
Positiv: Die dhl arbeitet noch auf Rügen.
Negativ: Keine Doubox für mich…Douglas hats versaut.
Inzwischen kann ich darüber nicht mehr lachen. Nun habe ich zwei Möglichkeiten: ich warte halt ein paar Wochen bis zum nächsten Urlaub um an die Box zu kommen ODER ich investiere Porto aus eigener Tasche um das Paket nach Berlin zu bekommen.
Beides inakzeptabel.
Ich erwarte von einem Unternehmen wie Douglas Professionalität…..aber ich bekomme sie nicht, das ist wirklich sehr traurig.
Immer wenn ich denke,…ja…sie packens…kommt wieder ein neuer Einknick.