Summer Breeze – die neue LE von Rival de Loop Young in neon

Ach ja, die Mitteilungen über neue LEs sind mir die liebsten und auch die schlimmsten Tage.
Die liebsten, denn es gibt tolles neues zu entdecken, aber dann gehts wieder los…welcher Laden hat sie zuerst…bekomme ich, was ich so gerne haben möchte?
Na ja…wenn frau sonst keine Probleme hat

RdeL_Young_ColourBreeze_LE

Ja schicke, oder?!

Für mich sind allerdings nur zwei Produkte von Interesse:
Der Pinsel:
RdeL_Young_ColourBreeze_NeonBrush

Er soll für loses und festes Puder geeignet sein.
Mir gefällt er rein optisch und er kostet 2,99 Euro

Und den Puder werde ich mir ansehen:

RdeL_Young_ColourBreeze_Puder_geschlossen

Das verspricht die Werbung:

Hm…ob das so klappt, ich bin sehr skeptisch, aber auch gespannt.

 


Das Multicolor-Puder mit seinen drei Farben ist ideal zum Modellieren der Gesichtskonturen.
„Sun“ gibt sonnengebräunten Teint und wird unter den Wangenknochen aufgetragen.
„Matt“ glättet und mattiert die Haut und kann im ganzen Gesicht aufgetragen werden.
„Shine“ verleiht ein strahlendes Finsh und wird als Highlighter z.B. in der Schläfenregion oder auf dem Nasenrücken aufgetragen.

Leider habe ich bisher noch kein Jagdglück gehabt. Die LE trudelt im Laufe der dieser Woche in euren Rossmann Filailen ein, also AUGEN AUF!!

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Summer Breeze – die neue LE von Rival de Loop Young in neon

  1. Ich habe jetzt jeden tag mehrere Filialen abtelefoniert, die haben alle noch nix, warten aber auch schon darauf. Freitag werde ich es wieder versuchen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s