Neu bei Rossmann: Tahiti Duschgel

Als ich den Aufsteller entdeckt hatte, musste ich natürlich erstmal durchschnuppern. Als großer Vanille Fan war ich mega enttäuscht, das schnuppert nicht lecker süß nach Vanille…nur minimal und irgendwie nach Plastik.

Tiaré gefiel mir am besten, aber die Flaschen halten sich echt unpraktisch, also habe ich nichts gekauft….und ich kauf wirklich ständig neues Duschzeugs.

Form und Aussehen der Flaschen haben mich als Verpackungsopfer total kalt gelassen, also Geld gespart 😁

Gibt es nur bei Rossmann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s