Nun ist es (mal wieder) soweit: Meine (vorerst) letzte Glossybox.
Ich bin da ganz ehrlich, so lange ich mal hin und wieder Glück hatte und nen Coupon erwischt hatte (20%), war der Preis dann als Jahresabo, oder zuletzt als 6 Monats Abo okay, aber jeden Monat 15 Euro, nö….einfach nö.
Daher nun erstmal zum letzten Mal:
edding L.A.Q.U.E, Nagellack 8ml für 7,99 Euro, Diese und zwei weitere Farben gibt es exklusiv nur für und damit in der Glossybox, sie sind nicht im Handel erhältlich. Für mich ist das kein Verlust, zumindest DIESE Farbe ist einfach nur *WÜRG*. Aber Missi Meyer ist begeistert, sie findet die edding Lacke ohnehin toll (als wir noch jung waren…so damals…gab es nur edding STIFTE….aber mit denen konnte man herrlich alles anmalen). Also habe ich bereits einen Abnehmer für den Lack….das ist schon mal gut.
René Furterer Paris, Sublime Curl Locken Shampoo, die Originalgröße mit 200 ml kostet 14,50 Euro, ich habe eine Probegröße mit 50 ml bekommen, das ist schon mal ne anständige Größe, damit kann ich etwas anfangen zum Testen, denn ja…oh Wunder, es gibt mal ein Shampoo, das ich gebrauchen kann.
Daylong Ultra, Sonnenschutz Spray mit LSF 25, Originalgröße mit 150 ml für 24,95 Euro. Okay, das ist mal etwas, das ich auch gebrauchen kann. Ich bevorzuge zwar 50, oder mindestens 30, aber 25 ist okay. Und es ist Wasserresistent!
8×4 Deo „Pure“, (Goodie) kostet in Originalgröße mit 150 ml ca 1,60 Euro, ich habe als Goodie eine Probe mit 35 ml bekommen. Solche Größen finde ich ja super praktisch so für unterwegs oder für die Reisetasche, aber es ist halt auch wieder ohne Aluminium, und das funzt bei mir einfach nicht, da muss ein Antitranspirant ran.
Dr. Severin, Body Aftershave Balm, die Originalgröße mit 200 ml kostet 33,10 Euro, ich habe eine Tube mit 30 ml bekommen. Da waren andere Boxenanbieter wirklich großzügiger, da gab es größere Varianten. Ist mir aber im Prinzip ralle, da ich das für ein überflüssiges Produkt halte. Wer es braucht, der freut sich sicher, ich brauch sowas nicht. Und hey…bevor hier Gerüchte die Runde machen: Ich rasiere mich…ich brauch sowas bloss nicht.
Rodial Glamolash Mascara XXL, das Produkt kostet in Originalgröße 26,50 Euro mit 13 ml, ich habe eine Größe mit 6 ml bekommen, Das kann man schon als Maxi-Probe bezeichnen. Die üblichen Proben haben meist nur 2 ml Inhalt. Rodial kenne ich ehrlich gesagt bisher nur aus dem Pflegebereich, ich wusste nicht, dass die auch dekorative Kosmetik herstellen. Siehste mal, wieder was gelernt. Mascara…geht bei mir immer!
Carefree, Slipeinlage, Goodie, Eine einzeln verpackt. Für die Handtasche ganz praktisch.
Sooooo….das war sie also, meine letzte Glossybox. Also neutral betrachtet ist die wirklich okay. Es gibt dieses Mal sogar subjektiv betrachtet Produkte, die mir gefallen und die ich testen/ benutzen möchte—> Yippieh.
Bin ich nun traurig, weil es die letzte Box ist? Hmmmm….tatsächlich fällt es mir ein wenig schwer Tschüss zu sagen, aber ich brauch einfach zu wenig aus den Boxen. Ich finde auch nach wie vor die inhaltliche Verteilung mega ungerecht und ja…15 Euro ist mir dafür zu viel. Wenn ich zusammenrechne, wieviel ich über mehrere Monate bekommen habe (es also nicht nur an einer Box ausmache) und wieviel ich davon gebraucht habe / testen wollte, muss ich leider sagen, da sind viele Produkte in der „So muss ich das wenigstens nicht sehen“-Kiste verschwunden. Und dafür sind mir 15 Euro echt zu schade. Manchmal war ich so enttäuscht, da wollte ich nicht mal Zeit zum Bloggen verschwenden.
Und wenn ich mal wirklich was superduper interessant finde, muss ich es halt ertauschen, oder mir direkt kaufen.
Und dass ich ein Abo habe, heißt ja noch lange nicht, dass ich es auch in MEINER Box gegahbt hätte.
Also alles in allem: Ich fühle mich erstmal wohl mit meiner Entscheidung.