Die Pink Box – Essence Box

Euro)Pinkbox feiert den 5 Geburtstag und essence den 15. Geburtstag, was lag also näher, als zusammen zu feiern:

 

wp-1494421104507.

 

Du hast bestimmt auch schon die essence Aufsteller zum Geburtstag gesehen.

Die LE heißt live.laugh.celebrate!

Ich als Verpackungsopfer habe mir ja sofort nochmal die Klickpaletten gekauft, als ich sie gesehen habe. HIER siehst du die ursprünglichen Paletten, die es dauerhaft gibt.

Die Geburtstagspaletten sind im Deckel gefüllt mit bunten kleinen Perlen, es ist wirklich sehr beruhigend die einfach hin und herrutschen zu lassen.

Auf jeden Fall sieht es hübsch aus. Es gibt hier auch 4er und 8er Paletten und in der Pinkbox habe ich eine 4er Palette ( 1,49 Euro) und 4 Produkte zum Befüllen bekommen und die sind nicht in der normalen Pappumverpackung, sondern in niedlichen Plastikhüllen, die gefüllt sind mit Konfetti. ICH finde es super, aber ich steh auch total auf Verpackungen.

 

Die Farben unterscheiden sich in Nummern und Namen von den normalen. Es ist wiklich eine Sonder Edition und nicht nur eine andere Verpackung.

 

wp-1494423481226.

 

Eyeshadow:  04 it´s my birthday party und 05 T.G.I.F., je 1,49 Euro

soft shimmer blush 01 rhythm ofe the night 1,49 Euro

highlighting Powder 01my special highlight 1,49 Euro

 

 

 

Die Make up Tasche, ich hatte sie letztens bei DM gesehen und fand sie schön, dachte aber, nein…du bist vernünftig, die kaufst du nicht….alles richtig gemacht, jetzt habe ich sie doch noch: 3,49 Euro

 

essence – the gel nail polish- Farbe 77- pink, 1,59 Euro, ist jetzt nicht meine Farbe, aber die Gel Lacke kenne ich und ich habe auch einige davon.

 

essence – lash princess volume mascara, 3,29 Euro , die werde ich dir auch demnächst zeigen.

 

Von PinkBox gibt es noch einen Taschenspiegel, 4,99 Euro, ja gut, einen Spiegel kann ich immer gebrauchen, Irgendwie verschwinden die hier oft. Nun habe ich zwei davon und auch wieder die Aufkleber um mir den selber aufzuhübschen.

 

Ich finde die Box schön bunt….mehr als passend zu einem Geburtstag.

Eine pinke Nagelfeile und eine pinke Schlafbrille hätte ich jetzt noch perfekt gefunden, aber so…alles im grünen Bereich.

Dazu gab es noch Postkarten in pink, die kannst du HIER sehen.

Die neueste Ausgabe der Couch (mit der kann ICH so gar nix anfangen), Gutscheine von foodist.de und treatwell waren auch dabei. Auch gab es ein Rubbellos von Pinkbox…..ich habe nüscht gewonnen.

Hatte jemand von euch Glück?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PR Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s