Ausgepackt: Beauty Box von medikamente-per-klick.de

So, und da ist sie auch schon:

wp-1490860811256.jpeg

Ich schreibe euch den Preis von medikamente-per-klick.de immer direkt hinter das Produkt, soweit der abweicht vom  „Normalpreis“ , schreibe ich diesen in Klammern dahinter.

Wenn ihr den Produktnamen anklickt, landet ihr direkt auf der entsprechenden Seite der Online-Apotheke.

tetesept Schaumbad, Andenbeere Feige, 420 ml Flasche für 4,87 Euro, ich bin ja eher unter der Dusche zu finden, aber der Mann wird sich freuen.

 

freiöl, PflegeÖl, 125 ml, 8,53 Euro (11,99 Euro), ich selber mag ja eher Creme, aber ich bin mir sicher, dafür findet sich ein dankbarer Abnehmer.

 

Elasten, Trinkampullen, 28 Stück kosten 65,18 Euro (89 Euro), ich hatte eine Ampulle in der Box. Dafür wird ja gerade wie verrückt Werbung gezeigt im Fernsehen. Hatte ich schon öfter in einer Apo-Box, ich trink dann halt die eine Ampulle, aber ich bestell mir das nicht.Ich finde Preis schon recht hoch.  Hat jemand das schon mal als Kur durchgezogen?

 

Coupeliac, Spezialpflege-Gel, 5 ml, Originalgröße ist 20 ml und die kostet 14,67 Euro (20,75 Euro), Spezialkosmetik von “ Haut in Balance“ (medipharma cosmetics)  für empfindliche und zu Couperose neigender Haut. Davon gibt es eine ganze Reihe.

Was ist Couperose?

HIER habe ich euch mal mit eucerin verlinkt, da findet ihr einiges an Infos.

 

Sagrotan Profresh, Duschcreme, 250 ml 2,13 Euro (2,99 Euro), es gibt verschiedene Sorten, ich habe Samtweich & Verwöhnend, duftet sehr gut. Als ich das erste Mal gesehen habe, dass es eine Duschcreme von Sagrotan gibt, war der erste Gedanke: Echt jetzt?! Sagrotan kannte ich als Desinfektionsmittel. Und jetzt soll ich ernsthaft meinen Körper desinfizieren?! Klar, ich habe Bakterien und Pilze auf meiner Haut, aber hey…das sind auch meine Freunde, jeder von uns hat die und sie haben auch ihren Sinn und Zweck. Durch das Duschen mit dieser Duschcreme soll man  12 Stunden vor Körpergeruch geschützt sein. Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich ne gute Idee ist mit einer antibakteriellen Duschcreme zu duschen.

 

Zendium Complete Protection, 15 ml Zahncreme, original hat eine Tube 75ml und kostet 3,39 Euro (4,29 Euro), die kleine Tube kostet 82 Cent (99 Cent).

DAS habe ich dazu auf der Website gefunden:

„zendium Zahncreme complete protection
Bekämpft die Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen

Sorgt für umfassenden Schutz, nicht nur für Ihre Zähne, sondern für den gesamten Mund.

  • Enthält Proteine und Enzyme zur Bekämpfung der Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen
  • Mit sanften Schaumbildnern zum Schutz der Mundschleimhaut
  • Enthaltenes Natriumfluorid (1.450 ppm) schützt den Zahnschmelz
  • Mit mildem Aroma “   QUELLE  Ich persönlich mag den Geschmack nicht sonderlich.

 

Doppelherz aktiv Hyalronsäure Extra 30 mg Kapseln, 5,47 Euro (6,95 Euro) Ich nehme seit einem Produkttest relativ regelmäßig Hyaluronkapseln, allerdings mit 180 mg.  Das Gesicht wirkt praller und es tut meinen Gelenken spürbar gut.

 

La Mer med, beruhigende Gesichtsmaske, 50 ml 24,30 Euro (27 Euro) Ich habe bisher mit den Produkten dieser Reihe nur positive Erfahrungen gemacht und freue mich über die Maske. Ich habe beim Schreiben entdeckt, dass es auch eine Creme gegen Rötungen gibt, DIE muss ich mir bestellen…nur immer zu überschminken macht es ja nicht besser…ja ja…das Alter bringt immer neues mit sich…

 

Bach Blüten Bonbons, Orange-Holunder, 42 g Packung,  4,21 Euro (4,95 Euro), die Bach-Blüten waren schon in einigen Apo-Boxen drin, sie werden hier im Haus gerne gelutscht, ob sie etwas am Wohlbefinden ändern kann ich nicht sagen 🙂 , aber sie schmecken! 

 

Eucerin Atopi Control, 20 ml, original mit  400 ml Inhalt für 16,26 Euro, für trockene und gereizte Haut, für Haut, die zu Neurodermitis neigt.

 

Multivitamin Hervert Gummidrops, Nahrungsergänzungsmittel, 2 Stück, die Originalpackung mit 60 Stück kostet 5,93 Euro ( 9,26 Euro), Kinder von 4-10 Jahren sollen einen, alle älteren Menschen 2 Drops am Tag lutschen.  Für Kinder sicher eine nette Möglichkeit ihnen Vitamine zuzuführen. Und bevor gemeckert wird….es gibt auch mal Situationen, auch wenn man sich gesund ernährt, da kann eine extra Portion Vitamine nützlich sein.

 

So….das ist also die neue Beauty Box. ICH finde sie wieder super. Für 9,95 Euro ein reichhaltiger Inhalt, und alleine die La Mer Maske macht mich wirklich glücklich und ich freue mich aufs benutzen.

 

Die Box ist noch für 2 Tage, so lange der Vorrat reicht, erhätlich, also wenn sie euch so gut gefällt wie mir, zögert nicht zu lange. Ab einem Einkauf von gesamt 10 Euro, ist der Versand auch gratis. Und was kleines findet man allemal.

HIER könnt ihr euch die Box sichern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Ausgepackt: Beauty Box von medikamente-per-klick.de

  1. Whow!!!! Danke für die ausführliche Beschreibung! Da freue ich mich ja doppelt auf die Box! Das lohnt sich wirklich total!
    Maske, Bonbons, Schaumbad, Reise-Zahncreme – super!
    Das Sagrotan-Duschgel wird eisern verschenkt und ich muß jetzt mal googeln, was Couperose denn Schönes ist.
    Endlich mal wieder eine richtig tolle Box! Wie schön!

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich immer über ein UNBOXING von Dir. Informativ und Humorvoll geschrieben. Es macht Spass Deine Berichte zu lesen. Danke dafür 😊

    Meine Box kommt morgen und jetzt weiss ich schon worauf ich mich freuen kann.

    LG Esther

    Gefällt mir

  3. Ich bin froh dass ich Deinen Post zur Box rechtzeitig gelesen hatte, denn ich finde sie super. Kann wirklich mal alles selber gebrauchen. Am tollsten finde ich die Produkte von frei und La Mer sowie die Hyaluronsäurekapseln. Top.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s