Doc Morris – Für dich – Apothekenbox

Gestern bestellt und heute schon da, so hab ichs am liebsten:

 

sam_2629-1_wm.jpg

 

Hinter dem Produkt findet ihr den Doc Morris Preis, in Klammern dahinter den UVP des Herstellers. Wenn ihr den produktnamen anklickt landet ihr direkt auf der entsprechenden Doc Morris Seite.

 

Doc Morris Salbeibonbons, 50 g Packung für 0,59 Euro, Perfekt in einer Winter Box.

 

Sidroga Schwarztee Koffeinfrei, 20 Beutel Packung 2,80 Euro (3,50 Euro), hm…ich trink ja keinen Tee, bekommt jemand anderes. Und ohne Koffein…wo bleibt da der Spaß? ( Ja…ich weiß, kann man dann abends trinken)

 

Sagrotan 2 in 1 Desinfektionstücher 15 Stück, 2,39 Euro (2,99 Euro), die kann man nicht nur im Winter super gebrauchen.

 

Mavena Lipolotion, 200 ml Flasche für 15,99 Euro (19,50 Euro), gerade im Winter ist die Haut ja viel trockener und gereizter, also passt es gut in eine Winter Box. Ich vermute aber, dass die Lotion auch mehr  so Apothekenmäßig riechen wird. Geht wahrscheinlich ungeöffnet weiter zu meiner Mutter.

 

Sebamed Pflegedusche, Granatapfel, 100ml Tube 4,27 Euro, ach ja….Sebamed Granatapfel…hatte ich inzwischen auch schon mehrfach.

 

freiöl Hydrolipid Handcreme, 50  ml Tube, 2,21 Euro (3,75 Euro), duftet jetzt nicht unbedingt so wie ichs mag…nur so sauber-seifig, ABER macht sagenhaft weiche Hände. Ich kämpfe jetzt seit 3 Tagen schon gegen meine trockenen Finger. Ich habe ohne Handschuhe ein relativ agressives Putzzeugs benutzt, selber schuld, ich weiß.

 

La Roche Posay – Effaclar, original kosten 200 ml 10,39 Euro (14,20 Euro), ich habe eine Tube mit 50 ml bekommen, ein schäumendes Reinigungsgel für fettige, unreine Haut, mit antibakterieller Wirkung, mit hautberuhigendem Thermalwasser, Gut, das brauch ich jetzt nicht wirklich, vielleicht im Sommer wieder.

 

Vichy Slow Age, Fluid, original kosten 50 ml 21,99 Euro (29,70 Euro), ich habe eine Probe mit 10 ml bekommen, PW: 4,40 Euro (5,94 Euro), Tagespflege gegen Hautalterungszeichen in ihrer Entstehung, soll die Hautalterung spürbar verlangsamen, mit umfassendem UV A/UV B-Schutz

 

FREI ÖL Hydrolipid LippenPflege Stift, 3,11 Euro (3,75 Euro), Standardprodukt für den Winter

 

Eucerin Urea Repair plus Fußcreme, original kostet eine 100 ml Tube 8,99 Euro, ich habe eine 20 ml Tube bekommen, PW: 1,80 Euro, Die Urea Produkte riechen furchtbar, aber sie helfen

 

Dermasel Totes Meer Mineralien Seife Zitrone, 100 g Stück für 1,59 Euro (1,99 Euro), die riecht wie meine Pinselseife….

 

Kneipp Badekristalle „Viel Glück“ 60 g Tüte für 1,12 Euro (1,35 Euro), echt niedlich für ein Geschenk zum Anbamseln.

 

Pingutherm, Wärmepflaster, 3 Stück kosten 4,19 Euro (4,98 Euro), ich habe ein Pflaster bekommen. darf mein Mann mir mal direkt im Schulter-Nacken-Bereich platzieren.

 

Mir gefällt die Mischung gut, ich kann nahezu alles gebrauchen bzw innerhalb der Familie nutzen.

 

Die Box hat 14,99 Euro gekostet, da ich noch etwas brauchte, habe ich auch kein Porto bezahlt, das ist 19 Euro inklusive. Die Box ist noch bestellbar und zwar HIER.

DocMorris unterstützt mit dem Erlös aus dem Verkauf der Box den Verein Jugend gegen AIDS e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s