Stöbern bei DM – neues von essence, L‘ Oreal und Bilou

Ich war heute fix bei DM in Bergen auf Rügen und habe direkt ein paar Neuigkeiten entdeckt.

Die neue LE von essence „exit to explore“ war frisch eingetroffen. Ein Flair von Karibik. Parfum, Nagellack, Lipgloss und vieles mehr. Sehr süße Verpackungen. Die Frangipani Blüten sind nicht nur Deko, das sind Haargummis. Hab ich nicht gerallt,  da hat mir Missi auf die Sprünge geholfen:

Von Bilou gibt es zwei neue Sorten Duschschaum:

Und auch von L’Oreal gibt es nun ein Fixier Spray.  100ml für 9.95 Euro. 

Von essence habe ich nix mitgenommen, Bilou schon,  aber eine der älteren Sorten und bei L’Oreal habe ich gezuckt, aber bei mir stapeln sich gerade die Fix Spray’s. Ich bin aber guter Dinge, dass ich mir beim nächsten Mal DOCH noch eines schnappen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s