Meine Top 5 der Mascara

Getestet habe ich schon SO viele Mascara: Und egal ob Highend oder Drogerie, ich habe fast immer was meckern. Daher verwende ich meist mehrere Mascara übereinander.

Die folgenden 5 mag ich einfach sehr gerne, weil ich sie auch alleine anwenden kann und zufrieden bin, aber ich mixe sie auch mal. Sie alle haben gleich, dass sie meine Wimpern gut trennen und sie entweder/oder/und länger und voluminöser aussehen lassen:

 

sam_1832-1_wm.jpg

 

  1. Giorgio Armani, Eyes to Kill
  2.  Chanel, Le Volume de Chanel
  3. Helena Rubinstein, Lash Queen, Feline Black
  4. Estee Lauder Sumptuous Infinite
  5. Benefit, Roller Lash

 

Auffällig ist jedoch tatsächlich, dass es sich hier  nur um teure Mascara handelt. Bei den anderen gab es immer was auszusetzen, entweder bei Auftrag, der Wirkung, oder der Haltbarkeit. Bei diesen 5 stimmt (für mich) wirklich alles.

Die Nummer 1 und 3 drei haben mehr so Wuschelbürstchen, die zaubern ordentlich Volumen, daher nehme ich die gerne nach einer Mascara, die zwar gut trennt, aber sonst nix kann, dann kann ich meine Wimpern erstmal schön ordentlich machen und dann Volumen reinbringen.

Besonders gut gefallen mir im Normfall die mit den Gummibürstchen, wie die von Chanel, Estee Lauder und Benefit. Sie trennen meinen Wimpern einfach hervorragend.

Die Bürstchen sind von der Größe her perfekt. Diese RIESENbürsten, die angeblich so toll Volumen zaubern, zaubern bei mir nur: Bürste ins Auge. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof um damit richtig umzugehen.

Zu der Benefit Mascara habe ich jetzt eine sehr ähnliche gefunden, die diese sogar noch übertrifft.

 

Welche ist eure Lieblings-Mascara, und warum? verratet es mir doch bitte, ich teste gerne neue….

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine Top 5 der Mascara

  1. du solltest mal den Hyaloronic von Etre Belle testen 🙂 der ist für mich die eierlegende Wollmilchsau und ich habe auch schon einiges geteste 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s