Ausgepackt: Doc Morris Für Dich Sommer Edition

 

So, das ging mal fix, gestern bestellt und heute schon da, so habe ich das am liebsten:

sam_1631-1_wm.jpg

 

ICH LIEBE SIE!

Eine Apothekenbox, wo ich wirklich ALLES mag/gut finde/gebrauchen kann.

Eine klitzekleine Ausnahme könnte es geben…dazu gleich mehr.

Kneipp Schaumdusche, Blütenzart, 200ml, UVP 5,55 Euro, hier 3,99 Euro, ich fand diese Schäume ja anfangs völlig bescheuert und unnötig, inzwischen sehe ich das anders, dazu gibts noch einen Extra-Post von mir.

medipharma cosmetics, Thermal plus, Thermalwasserspray, UVP 9,25 Euro, hier 7,68 Euro, ich hatte das bereits in einer anderen Apotheken Box, und ja…man MUSS es nicht haben, aber es ist toll, wenns warm ist, mal eben aufs Gesicht, Dekollete und/oder die Arme gesprüht…super, es erfrischt, es duftet leicht und ich fühle mich direkt wieder frischer.

Eucerin Sun Lotion extra leicht, LSF30, 75ml, 150ml kosten 16,70 Euro, hier 13,36 Euro, PW: 8,35 Euro/ 6,68 Euro, Sonnenschutz für empfindliche Haut, ja super, passt zu mir, passt zur Jahreszeit.

Eucerin, pH5 Hautschutz Lotion, 75ml, sollte die hier sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Die ich habe, duftet sehr angenehm, zieht schnell ein und macht sagenhaft weiche Haut. Die Creme enthält Dexpanthenol.

Duftkerze, ich dachte erst, ach guck Zitronelle gegen Mücken, aber die hier duftet gut, ob die nen Zweck hat oder nur gut duftet, weiß ich nicht, ich mag den Duft, mir gefällts

Scholl, Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege für die Füße, 60ml 5,95 Euro, hier: 4,69 Euro, die Creme soll innerhalb von 60 Sekunden einziehen, ich bin gespannt und vor allem auf den Duft, denn ich finde 99% der Fußcremes brauchen gefühlte 2 Stunden bis sie (wenn überhaupt) einziehen UND sie riechen wie muffige alte Socken aus dem Keller (ja ich weiß, wie die riechen: Oll, staubig, muffig).

Arnicare, Arnika Stick für Kinder, 7ml für 7,95 Euro, hier: 6,60 Euro, so…was macht man damit? Auf der DocMorris Website findet sich folgendes:

„Der arnicare Arnika Stick für Kinder ist sanft zur Kinderhaut. Er zieht schnell ein, beruhigt und pflegt die Haut bei kleinen Alltagsblessuren. Der Arnika Stick ist klein und handlich und daher ideal für unterwegs. Der Stick ist frei von Parabenen, und künstlichen Farb- oder Duftstoffe.

Wirkstoffe: Arnikablüten- oder -wurzel-Extrakt, Traubenkernöl, Weintraubenschalen-Extrakt“

Ah ja, okay, also ich bin zwar super ungeschickt, überlebe das aber meist so, und meine Jungs sind zu alt als dass sie sich von Muddi einschmieren lassen würden, womit auch immer. DAS ist auch das einzige Produkt, von dem ich sage…brauch ich eher nicht…aber wozu hat man Freundinnen mit kleinen Kindern wie Missi Meyer.

Bepanthol Lippencreme für rauhe rissige Lippen, 7,5g für 3,49 Euro, auch ein passendes Sommerprodukt, denn wer schützt sich schon immerzu seine Lippen mit Pflegestiften, die auch einen LSF enthalten? Ich habe auch eher im Sommer als im Winter trockene, gestresste Lippen (von der Sonne…nicht vom Knutschen, was eigentlich auch etwas schade ist…)

Avene Cold Cream, Handcreme, 15ml, Original kosten 50ml 5,90 Euro, hier 4,59 Euro. Die Creme ist für trockene und geschädigte Hände (hier, hier, hier). Der Duft ist leicht zitrisch bis minimal muffig, und die Wirkung ist super! Zieht megaschnell ein und macht seidenweiche Hände. Großartig die 15ml Größe (PW:1,77 Euro /1,38 Euro), perfekt für die Handtasche, große Tuben habe ich hier en masse stehen.

Eucerin (sehr Eucerinhaltig die Box), Hyauron Filler, Tagescreme, 20 ml Dose, 50ml kosten 28,95 Euro, hier 20,49 Euro. Auch super, leider ohne LSF, aber ich hab ja Sonnencreme. Endlich mal ne gescheite Größe um die Creme zu testen, ich hatte bisher nur Sachets, und was willste denn nach 2 Tagen über ne Creme sagen, außer: stinkt, schmiert, zieht nicht ein, bzw das jeweilige Gegenteil. Nun kann ich die Creme mal gründlicher testen. PW: 11,58 Euro/ 8,20 Euro

Dermasel, Totes Meer Körperpeeling Mango, 38ml Sachet für eine Anwendung, 1,95 Euro, hier 1,62 Euro, ich mag diese Dermasel Peelings total gerne, sie duften immer gut und schraddeln ordentlich was weg. Meine Tüte ist bedauerlicherweise angepiekst, so dass sie Öl verloren hat, ich werde sie also heute Abend oder morgen direkt verwenden, da die Aufbeahrung sonst schmierig wird. Aber dadurch kann ich schon mal sagen: Mango duftet toll! Nicht so doll fruchtig wie befürchtet.

 

So, das war sie, die Doc Morris Box.

Ich finde sie toll, toll, toll!

Sie ist inzwischen 5 Euro teurer geworden, das ist ein happiger Sprung von vorher 9,99 Euro, zumal ja noch 2,95 Euro Porto dazu kommen. Es sei denn man bestellt noch etwas anderes dazu um den MBW von 20 Euro für den kostenfreien Versand zu erreichen.

ABER ich finde den Inhalt super, und rein rechnerisch hat man den Betrag ja locker wieder raus. Diese Box hat mich positiv überrascht wie schon lange keine mehr und ich bin happy, dass ich sie bestellt habe. Die Box ist zur Zeit noch bestellbar, sie ist limitiert auf 1500 Stück. Bestellen könnt ihr sie HIER.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ausgepackt: Doc Morris Für Dich Sommer Edition

  1. Pingback: Doc Morris Winter Edition – ab heute bestellbar | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s