Getestet – Panzerglasfolie für Samsung Galaxy – Displayschutz

Die Folie sollte das Handy eines 16jährigen beschützen. Das bedeutet: Es wird ohne Hülle in der Hosentasche transportiert, Schlüssel, Kleingeld, Monatskarte und Krimskrams…alles zusammen mit dem Handy. Ein Härtetest für jede Folie. Und diese hat den Test mit Bravour bestanden. Die Folie ist leicht anzubringen und hat wirklich einiges ausgehalten. Normale Folien sind ja schon hart im Nehmen aber diese setzt da noch einen obendrauf. Gut gefallen hat mir auch die Verpackung. Die Folie war 1A geschützt und alles um die Folie anzubringen ist mit dabei: Reinigungspads und Abziehhilfen für die Schutzfolie. Ich bin rundum zufrieden mit der Displayfolie. Die Folie wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s