Swiffer Test – Ich bin dabei

sam_1377-1_wm.jpg

Wie cool, ich bin dabei beim for me Swiffer Test. Die Wischwedel von Swiffer kennt ja eigentlich jeder. Was ICH noch nicht kannte: Eine Teleskopstange, die sich vorne nochmal abknicken lässt. So können auch Zwerge wie moi besser auf Schränken oder in schwer zugänglichen Höhen wischen. Voll cool. Und nicht nur das : Auch das Wischersystem ist dabei zum Testen, ich bin gespannt ob Staub und Katzenhaare tatsächlich so gut im Trockenzustand aufgewischt werden können. Für Putzfreudie Mitmenschen habe ich auch einig Feudel zum Staubwischen bekommen, die ich verschenken kann. Und wer gleich richtig loslegen möchte: Ich habe auch 2 Euro Coupons bekommen: 2 Swifferteile kaufen= 2 Euro Rabatt.

Ich bin echt neugierig auf den XXL Staubmagneten und werde berichten ob der kleinen Menschen das Leben leichter machen kann.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s