Ich teste Oriflame

Also Oriflame war mir bis vor kurzem noch so gar kein Begriff. Über Facebook ist es mir dann aufgefallen, da ein Mitglied aus einer FB Gruppe Vertreterin für Oriflame ist. So ergab es sich nun, dass ich auch für Oriflame testen darf.

Diese tolle Paket ist für mich angekommen:

sam_1362-1_wm.jpg

 

Und ich muss sagen: Alles Produkte, die ich auf den ersten Blick schon mal super finde.  Ein besonders tolles Teil: Der Lippenstiftpinsel. Klein Doof hatte den ersten Ansatz richtig: Ziehen….ich dachte halt, Deckel ab, umdrehen, aufstecken (Deckel wird mit zum Stiel)…so wie man das kennt. Ich ziehe…es geht auseinander…scheinbar passiert nix. Ich habe den Pinsel so doof in den Händen gehalten, dass ich nicht bemerkt hatte, dass durch das Ziehen die Pinselspitze ausfährt und Zack hat man einen ausreichend langen Pinsel. Ich liebe den Pinsel jetzt schon.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Lippenstiftfarben, auch wenn nicht alle in mein Beutschema fallen, so ist doch ausreichend Testmaterial vorhanden. Und die Bronzerperlen…ich LIEBE Perlen, Bronzer… Puder….Perlen sind super. Mit dabei ist noch Pflege, Parfums UND eine Fussmaske mit Socken, so wie ich die von meinen Pflegehandschuhe kenne. Cooool. Ich denke ja meist nur abends an meine Fußcreme, dann habe ich aber die Socken schon im Bad gelassen und finde es doof noch mit den nackten Füssen auf der Decke im Bett zu liegen, bis die Fußcrme eingezogen ist. Klar, ich könnte mir Socken neben das Bett legen, aber das ist mir dann auch wieder zu blöd, keine Ahnung warum. Die kurzen Socken hier finde ich schon mal praktisch. Socken und Fußmaske liegen schon auf dem Nachttisch, bereit zum Test heute Abend.

sam_1364-1_wm.jpg

 

Ich freue mich darauf alles durchzutesten und sage schon mal Danke an Julia Heim, FB Link und Kontaktdaten folgen noch, wenn ich meinen Test durchhabe, dann könnt ihr euch direkt an Sie wenden.

Über diese Anzeigen

Einige deiner Besucher werden an dieser Stelle von Zeit zu Zeit eine Werbeanzeige sehen.
Du kannst diese Werbeanzeigen vollständig ausblenden, indem du ein Upgrade auf einen unserer kostenpflichtigen Tarife vornimmst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s