Ausgepackt – Rossmann Schön für mich Box #sfmbox

NEIN, ich hatte kein Glück, ich hab einfach NIE Glück bei diesen Boxen, aber meine Freundin Missi Meyer, sie hat da das glücklichere Händchen, und so kann ich euch wieder die Box Zeigen:

sam_1254-1_wm.jpg

 

Mel Merio, Chic& Precious, EdP 50ml, 3,49 Euro

Gillette Venus Swirl, 12,49 Euro

For your Beauty, Gesichtsbürstchen, 1,99 Euro

For your Beauty Concealer Pinsel 2-seitig, 3,79 Euro

Max Factor Mascara, Voluptuous, 12,95 Euro, über den habe hier bereits berichtet.

Isana , Schäumendes Duschgel, Gedankenreise, 1,99 Euro

Rival de Loop, Perfect Night, Nachtcreme, 7,99 Euro

Isana, Roll-On, Lippen-öl mit Erdbeergeschmack, ich tippe mal auf 1,99 Euro

Alterra Wimpernkur, 4,99 Euro.

Dazu gibt es dann wieder Coupons mit Vergünstigungen zum Nachkauf der produkte.

 

 

Für die ganze Box muss man einen Coupon gewinnwn UND beim Abholen dann 5 Euro bezahlen. Aso wenn ich mir auch diese Box hier mal wieder angucke, sind 5 Euro doch nix, oder was sagt ihr?!

 

Hatte denn von euch auch eine Glück und freut sich nun noch ein wenig mehr auf die Box?

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Ausgepackt – Rossmann Schön für mich Box #sfmbox

  1. Der Duschschaum und das Parfum sehen interessant aus. 🙂
    Einmal hatte ich bisher das Glück eine zu gewinnen und heute habe ich die Männer- Box ergattern können. Mal schauen, was mein Männchen dazu sagt. 😉
    Viel Spaß mit den Sachen!

    Liebste Grüße, Rika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s