Und zack sind 2 Monate rum und die Young Glossy ist mal wieder da, dieses Mal auch wieder mit der Schublade, die hab ich letztes Mal vermisst. Wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede: Die Kartons der Glossy können zu kleinen Schachteln mit rausziehbarer Schublade umfunktioniert werden und wenn man mehrere übereinander stellt, hat man einen kleinen Schrank, voll praktisch. Ich hab die in meinen Regalen stehen.
Und nun endlich zum Inhalt:
Fruttini Body Scrub „my red carpet is cherry“, 200ml für 3,99 Euro, pflegendes Peeling, Peeling mag ich ja total gerne, dieses riecht recht künstlich, sehr süß, aber irgendwie mag ichs, nun muss ich nur noch schauen, ob es auch ordentlich peelt, oder zu sanft für mich ist.
Neutrogena, visibly clear Pink Grapefruit Reinigungstücher, entfernen Schmutz, Unreinheiten und Make-up, klären die Haut in nur einem Schritt, 25 Stück Packung für 2,95 Euro. Ach ja, die kommen gerade recht. Eigentlich benutze ich ja keine Reinigungstücher mehr, ich hab in letzter Zeit aber Probleme mit unreiner Haut, die werde ich mal probieren.
Peach World, Peach Young Tampons To go, 25 Stück kosten 3,75 Euro, ich habe eine niedliche Packung mit 4 Stück bekommen. Ich selber brauch die nicht, ich werde aber sicher eine junge Dame finden, die das für ihre Handtasche gebrauchen kann.
Bee Natural, Lip Balm, Lippenpflege in Coco Nilla, Der Stift kostet 2,29 Euro
RdeL Young, Eyebrow Stylist , 01 Light Brown, 5ml für 1,99 Euro veganes Augenbrauengel, die Farbe dürfte für mich zu hell sein, ich denke das probiert meine Freundin mal für mich.
UMA Cosmetics, Glossy Lipstick mit LSF 15, Preis Fehlanzeige, Farbe raspberry, auch leider nix für mich.
Mit dabei war noch ein Gutschein von Parfumdreams über 11% : GlossyDE1
(Mehr Codes findet ihr hier)
Ich bin zufrieden mit meiner Box. Die Glossybox Young Beauty erscheint alle 2 Monate und kostet im Abo 9,95 Euro. Sie ist eher auf das jüngere Publikum ausgelegt, ich mag sie trotzdem recht gerne und freu mich alle zwei Monate drauf, außerdem mag ich die Verpackung gerne für meine Schränke und die kleinen bunten Beutel, in denen die Produkte verpackt sind, finde ich auch sehr praktisch.
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wie schön, dass dir die Young Beauty dieses Mal so gut gefallen hat. Hast du schon gesehen, dass wir auch diesen Monat wieder eine Blogparade machen? Hier alle Infos dazu: https://www.glossybox.de/magazin/2016/02/19/blogparade-liebe-geht-durch-den-magen/. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen ❤ Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX
LikeLike
Es gab wohl unterschiedliche Produkte von UMA als Extra. Frag einfach mal nach bei Glossy
LikeLike
Ich hab nur 5 Produkte den Lippenstift hab h gar nicht
LikeLike
Huhu! Also für den Preis ist das ne echt tolle Box! Schöner Bericht! LG Birgit
LikeLike