Ausgepackt -Rossmann – Schön für mich Box Februar 2016

20160210_153628-1_wm.jpg

Also ICH gewinne ja nie ne Box, ich bin da nicht so das Glücksschweinchen, aber meine Freundin Missi, sie hat da ein gutes Händchen, und daher kann ich euch heute mal wieder eine SfmBox präsentieren:

 

sam_0980-1_wm.jpg

 

Wie man die Box kennt:

Pickepackevoll und alles für nur 5 Euro, da Rossmann leider nie Preise aufdruckt, werde ich schauen, was ich an Preisen für euch finde.

Alterra, Dusch Körpermilch, Bio-Walnuss und Bio-Sheabutter, für trockene Haut, 250 ml für 2,75 Euro. Ich finde diese InDusch Sachen ja immer noch völlig überflüssig und sehr Wasserverschwenderisch, aber wers mag und den Sinn für sich darin entdeckt hat, wird sich freuen.

Isana Styling Cream, Pure Locken, Styling Finish mit Hitzeschutz, 150ml, auf Grund der anderen Produkte dieser Reihe tippe ich da auch auf ca 1,50 Euro. Hier werde ich mal mopen und sie ausprobieren, ich habe ja auch….nein keine Locken….aber immerhin Wellen.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme, 50ml Tube für 5,99 Euro,für jeden Hauttyp. Diese Creme ist leicht grünlich (um die Rötungen zu kaschieren) und sie schimmert leicht. Ich habe sie auf dem Handrücken getestet. Sie lässt sich super cremen, duftet angenehm und hinterlässt einen ganz sachten Schimmer, einen minimalen Glow, gefällt mir auf dem Handrücken schon mal sehr gut.

Rival de Loop, Nude Pearl, Nagellack, 8ml, ich tippe auf 1,50 Euro, in einem glitzer-schimmer Rosa….das wäre ja keine Farbe für mich, aber so ist das halt bei den Boxen und ich denke, man findet immer einen Abnehmer, und sei es als Anbamsel an ein Geschenk.

Max Factor Colour Elixir Lipstick, Marilyn Ruby Red, 9,95 Euro, Lippenstift, der auch Pflege beinhaltet, ich habe die gerade erst letztens bei Rossmann geswatcht, die sind recht neu und es gibt, passend zu jedem Hautton,verschiedene Rottöne, inspiriert von Marilyn Monroe, und so heißen sie auch alle, mit unterschiedlichem Zusatz. Ruby Red ist Kirschrot, es gibt auch noch ein tolles dunkles rot.

For your Beauty Basic, Applikatoren, 4 Stück, 1,29 Euro.

Gillette Fusion Proshield, Rasierer, 12,99 Euro, na da werden sich die Männer freuen, dass es auch mal etwas für sie in einer Box gibt. Andererseits höre ich jetzt schon wieder die Aufschreie einiger Frauen…Ich habe keinen Mann….die Box ist doch für mich….ich finde das SO doof….gemeckert wird halt immer, isso.

Wellness & Beauty, Badesalz, Lavendel, 160g Glas, müsste entsprechend den anderen Badesalzen, 4,99 Euro kosten. Es war unfassbar, wie sehr es nach Lavendel geduftet hat, als ich die Box geöffnet habe, und das Glas ist verschlossen. Ich dachte im ersten Moment, ach du Schreck, was ist DA denn ausgekippt.

Rival de Loop Young, Power Effect Mascara, 10ml, ich tippe auf 3 Euro. Die Bürste sieht lustig aus, zwei Kugel-Bürsten hintereinander, die sollen für dramtische Wimpern sorgen:

20160210_160441-1_wm.jpg

 

Sun Ozon, Creme&Stift, mit UVA und UVB, wasserfest, LSF 30,  das ist ein super praktisches Teil, ihr habt eine kleine Tube Sonnenreme und im Deckel sitzt direkt der Lippenschutz-Pflegestift. Und auch im Winetr ist Sonnenschutz wichtig, gerade heute wieder gab es überall Berichte von dem Schauspieler Hugh Jackmann (Wolverine), dieser kämpft schon seit Jahren gegen Hautkrebs auf der Nase, verursacht durch die Sonne, er ist Australier und da haben einige mit zu kämpfen—-> Ozonloch. Also: Immer schön auf Lichtschutz achten! Auch hier bei uns.

Wie immer in der Box gibt es Coupos, mit denen ihr bei Nachkauf einiger Produkte Geld sparen könnt:

Auf die Styling Cream gibt es 20%, Badsalz 25%, Max Factor Lippenstift 2 Euro (leider nur auf Ruby Red, ich hätte mir den Gutschein sonst gemopst und das dunkle rot gekauft), Alterra Dschmilch 20 %, Mascara 20% und auf das Rasiergel, passend zum Rasierer 1 Euro Rabatt.

Ich finde die SfmBoxen ja immer toll, gut, man kann sicher nicht immer alles gebrauchen, ABER so lange man nicht auf einer einsamen Insel wohnt, wo der nächste Mensch 3 Tagesreisen entfernt wohnt, denke ich findet sich immer jemand, der das gebrauchen kann, was man selber nicht mag, und für 5!! Euro, wer da noch meckert, dem kann ich nur raten, beim nächsten Mal einfach nicht mehr mitzuspielen.

Bei der März-Box habe ich auch wieder kein Glück gehabt, aber auch da setze ich wieder auf das Glück meiner Freundin, damit ich sie euch zeigen kann.

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Ausgepackt -Rossmann – Schön für mich Box Februar 2016

  1. Huhu- ich hatte bislang auch kein Glück bei dieser Box. Allerdings fand ich die vorherigen Boxen vom Inhalt her etwas besser, als diese. Aber toll ist sie trotzdem, muss ich ja zugeben. Ist immer wieder spannend dort sein Glück zu versuchen. LG

    Gefällt mir

  2. Laut Rückseite soll der Coupon für alle Max Factor Elixir Lipsticks gültig sein!? Ich werde mal morgen damit zu Rossmann und nachfragen. Vielleicht klappts ja. Liebe Grüße, Lydi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s