Chanel Goodie in der neuen Glamour Ausgabe

In der März Ausgabe der Glamour gibt es diesen Monat eine Probe der Chanel Les Beiges Healty Glow Foundation der Farbnuance No 30. Die Probe kommt in einer kleinen Pump-Plastikflasche daher. Die Glamour kostet 2,20 Euro. Ich habe meine Ausgabe ganz normal bei Edeka/Reichelt bekommen in Berlin. Auf Rügen habe ich allerdings nur AusgabenOHNE die Probe gesehen, es bekommt also wieder mal nicht jede eine Probe.

Advertisements

3 Kommentare zu “Chanel Goodie in der neuen Glamour Ausgabe

  1. Hallo du Liebe! Bei uns sind die Proben meist am Kiosk oder an der Tankstelle erhältlich. Allerdings werden sie in Tankstellen mitunter gestohlen, dass diese Goodys meist extra an der Kasse erhältlich sind. Die Idee mit der Zugabe finde ich ja an sich schon echt klasse. Liebe Grüße Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s