Preview der Glossybox Februar

wpid-20151008_172512-1.jpg

Heute gibt es eine Preview auf zwei Pridukte in der kommenden Glossybox, außerdem wurde das Design enthüllt.

Die nächste Ausgabe heißt „Love is in the air“ und klaro….es geht um den Valentinstag. Das Design der Box ist darauf natürlich ebenso abgestimmt wie der Inhalt. Eine weiße Box mit dem Aufdruck Love is in the air und pinkfarbenen Ballons in Herzfom, klarer Fal von Kitsch, aber hübsch isses doch.

So, weiter zum Inhalt, Produkt Nummer 1:

MeMeMe Cosmetics -LIP GLIDE in “PLAYFUL PEACH”, Produkt in Originalgröße für 11 Euro

„Der Lip Glide in der Farbe Playful Peach weckt schon jetzt erste Frühlingsgefühle. Denn der frische Pfirsichton verbreitet gute Laune und zieht alle Blicke auf deinen süßen Kussmund. Zudem halten wertvolles Rizinusöl und Lanolin deine Lippen geschmeidig.“ (Quelle Glossybox)

Das Produkt an und für sich finde ich gut, aber…passend niedlich und romatisch für den Valentinstag, ist es für mich leider die falsche Farbe.

Kommen wir also zu Tor Nummer 2 und dahinter vebirgt sich:

Catherine Nail Collection – PAINT OVER LAC, Produkt in Originalgröße für 8,50 Ruro

„Schenke deinen Nägeln eine Extraportion Liebe mit den Paint Over Lac‘s in den stylishen Varianten confetti, bubbles oder dots. Entweder als Überlack oder auch allein verwendet, zaubern diese Lacke einen ganz besonderen, individuellen Valentinstags-Look. Lufttrocknend und lang anhaltend.“ (Quelle Glossybox)

Hm….ja….auch hier hübsches Produkt, aber leider nix für mich.

Obwohl beide Produkte leider nichts für mich sein werden, finde ich die Produkte per se ganz gut. Das Design der Box ist wirklich schön und passend für den Valentinstag, ein kleiner aber feiner Hingucker.

Ich bin gespannt was es noch feines geben wird. Falls ihr jetzt sagt hui….das hört sich gut an, diese Box möchte ich UNBEDINGT haben….es gibt sie noch. Falls ihr Interesse an einem Abo haben solltet, ich werbe euch auch sehr gerne, ich kann dadurch Punkte bekommen, die ich, wenn ich genug beisammen habe, gegen eine kostenlose Box einlösen kann.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Preview der Glossybox Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s