Beautytwins bei Niche-Beauty.com

Es gibt wieder mal die Beautytwins Aktion bei Niche Beauty. Wenn du von bestimmten Artikeln einen Kaufst und den Code BEAUTYTWINS eingibst, bekommst du den gleichen Artikel noch einmal gratis dazu.
Ich kann dir da das Puder von By Terry wärmstens empfehlen.  Vielleicht findest  ja jemanden, der auch das gleiche haben möchte wie du und dann könnt ihr euch das teilen :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 25. September 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Beautytwins bei Niche-Beauty.com

  1. Ahh, jetzt hast Du mich verführt und ich habe das hundsgemein teure Puder von by terry bestellt. Ich bin gespannt. Bisher habe ich MÄC, Annayake und Benefit verwendet. Alles ist gut, aber hat noch Luft nach oben. Es wäre schön, endlich DAS Puder zu entdecken. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s