Der Glücksgriff von Apo-rot

Gestern um  9 Uhr fiel der Startschuss für den Verkauf der 1000 Apo-rot Glücksgriffe.

Und pünktlich……NICHTS….totaler Zusammenbruch durch den Run auf den Glücksgriff.

Ich habe es dann nach 30 Minuten endlich geschafft meinen Kauf abzschließen, was für ein (unnötiger) Streß.

So, und da ist er nun, mein Glücksgriff:

wpid-20150924_170701.jpg

Ich gebe die Apo-rot Preise an und dahinter in Klammern die UVP

H&S Wohlfühltee-Quartett, das ist ein Test-Päckchen, gibt es so nicht so kaufen.

Wenn ihr dann Tee nachkaufen wollt, kostet eine Packung mit 20 Beuteln 2,52 Euro (3,45 Euro)

Milk Nuit Milch mit Honig für die Nacht, 8 Beutel 5,48 uro (5,95 Euro), Milch-Honig Getränk für die Nacht. Da kenne ich bisher nur den Kakao und die Schokoteilchen.

Zirkulin Artischocke Dragee plus Enzian, 100 Stück für 6,02 Euro (7,99 Euro), fördert die natürliche Verdauung von schweren und fettreichen Speisen, ich habe eine Probepackung mit 2 Stück bekommen.

Grüne Minze Bio, 100% naturreines ätherisches Öl, 10ml kosten 8,85 Euro (11,85 Euro),es soll befreiende  Spearmint-Frische in die Luft bringen. Jetzt bin ich überfordert….wie denn? In so ein Verdufter Teil mit Teelicht? nur so in ein Wattebausch? Keine Ahnung, wer sagt mir , wie man es verwendet?

Caudalie Resveratol Lift Serum, 30ml kosten 48,00 Euro (? Euro),

ich habe eine Flasche mit 10 ml bekommen. Ein straffendes Serum fürs Gesicht.

Eucerin DermoCapillaire Urea Shampoo, 250ml kosten 10,77 Euro (? Euro),

ich habe ein Fläschchen mit 30ml. Befreit die Kopfhaut von Spannungsgefühlen, reduziert den feuchtigkeitsverlus der Haut, mindert den Juckreiz und schützt die Kopfhaut vor Irritationen und weierem Austrocknen. Super, das heb ich mir auf, bad kommt die Heizungsluft-und Mützenzeit, da brauch ich sowas.

Eunova Direkt Sticks, 20 Stück Packung für 8,75 Euro (8,95 Euro),

Nahrungsergänzungmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und Lutein, prima…ich mag sowas, direkt eines probiert und schmeckt super.

Roger&Gallet Seife Rose, 100g Stück für 7 Euro (7 Euro),

ich habe ein 25g Stück bekommen.

frei Sensitive Balance Körperlotion, 200ml kosten 8,72 Euro (10,75 Euro),

pflegt und beruhigt sensible Haut

Kneipp Schäumendes Badesalz „Abschalten“ 80g Tüte für 1,48 Euro ( 1,85 Euro)

Badezeugs geht bei uns immer!

Bausch & Lomb, Bio True EDO Augentropfen, 10x 0,5ml kosten 7,35 Euro (7,99 Euro),

Augentropfen für trockene Augen brauch ich ständig, da freu ich mich immer über Nachschub.

Posterisan protect Salbe, 25g 6,28 Euro (10,99 Euro),

Hämorrhoidensalbe, und ja…ich oute mich mal, ich kann die gebrauchen.

Bei der Gelegenheit ein Wort zum „Model-Geheimtipp“: Hämorrhoidensalbe gegen Augenringe….LASST ES!

Ihr könnt es gerne mal ausprobieren…und bei manchen hilft es auch …aber das ist auf keinen Fall eine Dauerlösung.

Und Last but not least:

Das Highlight:

Boots Lab SERUM7 Anti-Age Beauty Serum, 30ml Flasche für 28 Euro (35 Euro).

Ich hatte davon schon mal eine Probe und fand es irgendwie klebrig, aber ich bin im Gesicht bei Duft und Konsistenz ne echte Pingelliese, also kein neutraler Maßstab.

Ich muss sagen:

TOP, wie immer.

Ich mag den Glücksgriff unheimlich gerne, und freu mich schon jetzt auf den nächste:

06. Januar 2016

Advertisements

5 Kommentare zu “Der Glücksgriff von Apo-rot

  1. Pingback: Apo-rot Glücksgriff ist bestellbar | meine grosse kleine welt

  2. Pingback: Glücksgriff von Apo-rot | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s