Die neuen Nagellacke von P2 Sand Style

Ich habe bei DM die Swatches gesehen und dachte, wow, die MUSST du haben, aber Pustekuchen, ausverkauft, so ging mir das bei drei weiteren DMs. Im letzten sagte man mir, dass sie schon nachbestellt haben. Zwei Tage später hatte ich Glück, das Objekt meiner Begierde war zumindest in drei farben erhältlich, babyrosa, pink und lila, das silber, das ich so gerne hätte gabs immer noch nicht.
Lila und pink habe ich direkt gekauft.
Das neue an den lacken ist, dass es so aussieht, als hätte man Sandkörnchen auf den Nägeln, und diese glitzer, es fühlt sich beim rüberstreichen auch so an,als wären da Sandkörnchen drauf.

Hier habt ihr zwei Fotos, eines mit Sonnenlicht, eines mit Lampenlicht.
Auf beiden Lacken ist Überlack drauf:
20130302_11105620130302_111304

Advertisements

4 Kommentare zu “Die neuen Nagellacke von P2 Sand Style

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s