Nespresso – Crealto – neue Limited Edition

Hallo liebe Kaffeefreunde,

die Nespressoschlürfer unter euch wissen es ja, es gibt hin wieder limitierte Kaffesorten bei Nespresso.
Heuer ist es mal wieder soweit : Crealto heißt sie, die Sonderauflage, die erste Limited Edition, die von der Sterneküche beeinflusst wurde. So jedenfalls wird sie beworben, die neue Sorte.

Bei Nespresso findet ihr die die ausführliche Vorstellung der Limited Edition, soviel sei verraten: Ein Hauch von Nüssen entwickelt sich im Aroma, wenn Milch ins Spiel kommt.

Ich habe mir gleich was bestellt und werde berichten, ob das nur ein Versprechen ist, oder obs stimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s