Vodafone auf Platz 2 für miesen Kundenservice

Auf Platz 2 für den miesesten Kundenservice nach Hermes kommt Vodafone.
Meine Mutter musste ins Pflegeheim und ich habe den Vertrag fristlos gekündigt…so weit so gut.

Jetzt will Vodafone den veralteten Rotz, den meine Mutter vor gefühlten 100 Jahren von Kabel Deutschland (da gab’s noch Kundenservice!) bekommen hat, zurück. So weit so gut…aber ICH soll jetzt die Rücksendung bezahlen!! Es gibt bei Vodafone kein Rücksendelabel. Na Vielen Dank für nichts.

Haben die den Schuss nicht gehört?! Das ist ne Unverschämtheit. Und es wird natürlich sofort angedroht, dass sie WUCHERPREISE !!! für den alten Mist abrechnen wenn ich das nicht innerhalb von 14 Tagen zurückschicke.

Werde gleich mal gucken, wann ich MEINEN Vetrag kündigen kann. *Unbezahlte Werbung durch Markennennung* #vodafoneistmist

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 30. Mai 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.