Heute war ein guter Tag

Heute war ein guter Tag!

Warum ich das blogge?!

Ich habe vor drei Wochen meine Mutter in ihrer Wohnung gefunden… Hirnblutung. Die Folge ist eine linksseitige Parese.
Seitdem steht unsere Welt Kopf, denn sowas betrifft eine ganze Familie.

Parallel bekamen wir alle die Grippe. Lief also bei uns.
Die Grippe haben wir so langsam hinter uns gelassen, meine Mutter befindet sich inzwischen in der Früh-Reha.

Und heute war ich nach 4 Wochen das erste Mal wieder Joggen, ein großartiges Gefühl.
Heute waren mein Mann und ich mal wieder zusammen unterwegs, das war toll.
Und heute hat meine Mutter ihre linke Hand bewegt. Mehr oder weniger bewusst. Ein großartiger Moment.

Ja, heute war ein toller Tag und ich bin mir dessen bewusst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s