PinkBox im September

{WERBUNG}

 

Da ist sie die September Ausgabe der PinkBox:

 

2017-09-27_171484826134.jpg

 

Kamill Hand & Nagelcreme, 75 ml für 1,99 Euro, Ich bin ja ein bekennender Handcreme-Junkie, sobald ich was neues sehe, muss ich das kaufen und bei mir findet man quasi an jeder Ecke eine Tube Handcreme. Aber Kamill ist ein Dauerbrenner, also wenn meine Hände wirklich ernsthafte Pflege brauchen und nicht nur ein wenig Pflege und tollen Duft, dann ist Kamill immer meine erste Wahl.

 

KISS, Looks So Natural Lashes, 1 Paar für 5,99 Euro. Also ganz ehrlich? Ich habe bisher EINMAL Wimpern angeklebt und fand es schrecklich. Aber immer wenn ich mir so Wimpernbeklebte Damen anschaue, möchte ich das nochmal probieren, na ja, nun hab ich also keine Ausrede mehr. Ich bin gespannt, wie ich mich dabei anstelle.

 

Haribo Fruitmania Joghurt, 175 g Beutel für ca 1 Euro, darüber freut sich der Mann

 

Garnier Skinactive – Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig, 200 ml für 3,99 Euro, ich habe mir das Waschgel bereits vor ein paar Wochen bei DM mitgenommen und kann sagen: Es ist toll. Ich habe empfindliche Haut, die nahezu sofort Pergamentartig trocken wird bei den meisten Waschgelen, -seifen etc. Aber hier nach nicht und es duftet toll leicht nach Honig. Von mir eine Kaufempfehlung!

 

UMA COSMETICS, Contouring Palette, 4 x 2g für 7,99 Euro. Nach wie vor ist Contouring ein Trend, der bisher Spurlos an mir vorbei gezogen ist. Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust mein Gesicht so zu verwandeln, dass es sich komplett von meinem eigentlichen Gesicht unterscheidet. Ja sicher, man kann das auch sanft machen, kein Thema, aber ganz ehrlich? Wieviel Zeit soll ich denn noch morgens im Bad verbringen. Ich schminke mich gerne und das auch nahezu jeden Tag, aber ich will daraus keine Pflichtkür zum (vermeintlich) perfekten Gesicht machen, ich möchte mich nach meinem Geschmack aufhübschen……und eben nur das….aufhübschen, nicht verändern oder maskieren. Ist sicher alles Ansichtssache, und liegt vielleicht auch darin begründet, dass ich mich bisher einfach nicht damit beschäftigen wollte, weil ich zufrieden bin, wie es nunmal ist, mein Gesicht.

 

Rival de Loop. Eyeshadow 02 Vanilla glow, 1,99 Euro, Intense Eyeliner 1,69 Euro Den Eyeshadow gibt es in dieser Farbe exklusiv nur in der PinkBox. Der Eyeliner ist einem schönen braun, den werde ich mal testen, es muss ja nicht immer schwarz sein.

 

Zeitschrift Barbara, 4 Euro, meine Lieblingszeitschrift

 

Ich finde die Mischung super. Highlight für mich natürlich das Waschgel und die Zeitung. Der Eyeliner in einer Farbe, die ich mir selber nicht gekauft hätte, und DAS macht ja die Boxen aus, Produkte testen, die man sich auf den ersten Blick nicht gekauft hätte, oder die eben neu sind.

 

Was sagst du? Hast du die PinkBox im Abo? Bist du zufrieden oder hast du Kritik?

 

 

#prsample , die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, das hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s