Neue DM Lieblinge Box bestellbar

Und dieses Mal sind es zwei Boxen:

Eine für Katzen und eine für Hunde:

Advertisements

3 Kommentare zu “Neue DM Lieblinge Box bestellbar

    • Ja und schon sind sie da – die beiden Boxen.

      Hundebox: sehr futterlastig, allerdings muß ich sagen, daß für „alle“ Hunde (Espressotassen- bis Shetlandpony-Größe) eine Box anzubieten, schon sehr gewagt ist. Aber absolut gelungen! Durch und durch gelungen. Meine beiden dürften ziemlich begeistert sein – und das Shampoo bekommen die langhaarigen Kleinhunde meiner Eltern, hier auf dem Bauernhof braucht man kein Hundeshampoo!

      Katzenbox: edelstes Teuer-Döschenfutter und seltsame Leckereien, hier sind offenbar alternde, alleinstehende Katzenmuttis die Zielgruppe, meine mäusefangenden Rüpel werden mich bei Schleckpaste oder Extra-Futter-Sauce schön anschauen. Ganz zu schweigen von Känguru-Leckereien.

      Fazit: die Hundebox war für mich trotz des Veggie-Trockenfutters (kann man ja mit Fleisch mischen) wirklich eine super Überraschung und ihr Geld wert. Die Katzenbox konzentriert sich zu sehr auf überteuertes und daher den „Wert“ der Box vermeintlich steigerndes Chi-Chi.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s