Im Test: E-Zigarette

Jaaaaaaa…..ich weiß wie ungesund Rauchen ist und ich rauche schon seit Äonen nicht mehr, aber…..ja…aber, ab und an habe ich einfach nen Jieper auf ne Zigarette.

Aber ich hasse den Gestank inzwischen….Raucher stinken nach kaltem Rauch, und so möchte ich nicht riechen, wenn ich auf ner Feier MAL eine Zigarette rauchen.

Also habe ich mir heute eine E-Zigarette gekauft. Mit 30 Euro ein nicht zu großer Verlust, wenn ich es total furchtbar finden sollte.

Gekauft habe ich die bei „Die Grüne Lunge“ (lustig krasser Name) in Prora auf Rügen. Den Laden habe ich gewählt, weil es davon auch einige Geschäfte in Berlin gibt. 

Es gibt ja zig Liquids dafür….auch alles ohne Nikotin. Mein Starter Set habe ich mir mit Vanille und der niedrigsten Nikotin Dosis gekauft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s