Brandnooz Box Juni 2017

cof

 

 

Was sofort auffällt:

Reichlich Getränke und Süßes….aber das ist jetzt keine Kritik 🙂 :

Veltins V+ Grapefruit, 0,33 l Flasche für 0,80 Euro, Biermischgetränk, also für sowas bin ich ja immer zu haben. Gerade im Sommer trinke ich gerne auch (trotz Low Carb) solche Mischgetränke. Ganz neu für mich wiederentdeckt habe ich: Berliner Weiße mit Schuss.

 

Blanchet Rosé de France trocken, 0,75l Flasche für 2,99 Euro, äh…..trockener Wein ist ja so gar nicht meines, nehm ich dafür gerne mit, wenn ich mal wo zum Grillen eingeladen bin, oder als Zusatz zum Geschenk, andere freuen sich drüber.

 

Vöslauer Zitrone, 1 Liter Flasche für 0,79 Euro. Mineralwasser mit Kohlensäure und Zitrone. Darüber habe ich mich gefreut und sie auch gleich angefangen. Nachteil: Die Form der Flasche ist echt nicht durchdacht. ich habe ja nun wirklich keine Kinderhände, aber ich hab echt Schwierigkeiten das Ding zu halte, weil die Flasche so dick ist. Ich kaufe ja z.B. auch nie 1,5 oder 2 Liter Flaschen, weil ich nie weiß, wie ich die halten soll. Außerdem bin ich bekennendes Flaschenkind, ich trinke also am liebsten Wasser und Selter aus der Flasche (für die, die sich direkt ekeln: keine Sorge, wir spucken hier nicht alle in EINE Flasche, jeder hat seine eigene stehen).

Ich hab echt Schwierigkeiten daraus zu trinken, und auch das Eingießen ins Glas ist unpraktisch, aber der Inhalt schmeckt! Es schmeckt auch nicht so nach künstlicher Zitrone, sondern als hätte ich frische Zitrone in Mineralwasser gegeben.

 

Knorr – Grillsaucen der Welt, 216 ml Flasche für 2,59 Euro, davon gibt es zwei Sorten: Mexican Chipotle Sauce, die hab ich , angenheme Würze, passt u.a. gut zu Steaks und Moroccan Harissa Sauce, leicht scharf, gibt Gegrilltem eine orientalische Note.

 

mutabor Mach Wach Dose, Einfach Apfel, 0,5 Liter Dose für 0,99 Euro, Energydrink mit Apfelsaft, na ich bin gespannt….

 

Leibniz Special Edition, Red Salsa Style, 175 g Packung für 1,49 Euro, also DAS kann ich mir gerade echt schwer vorstellen, süße Kekse mit scharfen Chilis, allerdings funktioniert das ja bei Schoki hervorragend.

 

Valensina Vitamin Frühstück, 1 Liter Flasche für 1,69 Euro, Roter Multivitamin Saftm, Saft geht hier immer!

 

Kölln Müsli Riegel, 4x 25 g Riegel für 1,59 Euro,  gibt es in Hafer-Schoko und Schoko-Banane (hab ich bekommen). Das wird hier auch ratzfatz weg sein. Ohne Palmöl, Aromen und Soja!

 

Em-Eukal Kinder Honigdrops, 75 g Beutel für 1,59 Euro,  Drops mit Honiggeschmack und leicht nach Menthol schmeckend.

 

Mentos Say Hello „mint“, 38 g Packung für 0,70 Euro. Das besondere an diesen Mints: Du findest Kennenlerntips darauf…also ich hab mir die Packung angeschaut, nix gefunden. Dann habe ich mir ausgerechnet wieviel Kohlenhydrate ein Menthos hat (ja…das passiert, wenn man sich Low Carb ernährt). Ich esse ja eigentlich gar keine Süßigkeiten und dachte, hmmmm…die hast du früher so gerne gegessen…also ausgerechnet, unfassbare 2,5 g KH pro Stück. Das hört sich für nicht Low Carbler nicht viel an, aber überlegt mal….wenn ich meine KH Grenze bei 30g setze habe ich fast ein Zehntel meines Tagesbedarfes mit EINEM Mentos schon verdrückt, so nebenbei. Oder anders: 100g gekoschter Blumenkohl enthalten ca 2g Kohlenhydrate. Na ja, ist ja auch egal, ich habe also eines rausgenommen und da habe ich die Tipps entdeckt:

 

dav

 

Niedlich, oder?!

 

 

Loacker  Classic Napolitaner, 45 g Packung für 0,79 Euro, sowas wird hier quasi inhaliert, so schnell kannste gar nicht gucken, wie das weg ist.

 

Chupa Chups Kaubonbon, 120 g Packung für 1,29 Euro, softe Kaubonbons mit Orangen-, Zitronen- und Erdbeergeschmack. sie sind Glutenfrei und enthalten 30 % weniger Zucker als andere Kaubonbons. Davon werde ich auch einen naschen, wenn die Tüte geöffnet wird.

 

So, das ist die Brandnooz Juni Box, mir gefällt sie sehr gut, auch wenn für mich jetzt nicht viel rüberkommt, aber der rest meines Volkes wird alles mögen, bis auf den trockenen Wein, das mag hier echt niemand.

 

Wenn du auch mal ein Paket mit Lebensmitteln bekommen möchtest, schreib mir über Facebook eine Nachricht, ich werbe dich gerne, da hab ich auch was von.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s