Brandnooz Cool Box im Pre-Paid Abo

12348039_864320703685570_4800580804770540907_n

Vielleicht haben einige von euch in den letzten Tagen auch die Mail bekommen:

4 x Cool Box für 39,99 Euro, allerdings auf einen Schlag im voraus.

Bisher gab es ja die Möglichkeit für Abonnenten (der regulären Brandnooz Box) die Box als Frühbucher für je 9,99 Euro zu bestellen, wer später bestellt hat, musste 11,99 Euro bezahlen und Nicht-Abonnenten 15,99 Euro meine ich.

Nun fällt das Frühbucher Angebot weg, die Boxen kosten dann 11,99 Euro für Abonnenten und 15,99 Euro für Nicht-Abonnenten.

Ich habe sie immer früh bestellt und daher 9,99 Euro pro Box bezahlt, und finde das ist ein super Preis für die Cool Box, die sind immer randvoll mit tollen Produkten. HIER könnt ihr euch die letzten Cool Boxen mal anschauen.

Ich finde es doof, dass ich jetzt die 39,99 Euro auf einmal löhnen muss, sonst eben 1x /Quartal 9,99 Euro, aber 8 Euro gespart übers Jahr sind eben 8 Euro. Ist jetzt keine Megasumme, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

 

Auf brandnooz.de  könnt ihr euch euer Pre Paid Abo sichern.

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Brandnooz Cool Box im Pre-Paid Abo

  1. Nachdem ich so viel hier auf dem Blog über die leckeren Brandnooz-Boxen gelesen habe, bin ich jetzt doch schwach geworden… Zum Testen habe ich dieses Prepaid-Abo der Coolbox abgeschlossen. Ich bin gespannt und 40 Euro fühlen sich…nun ja…vertretbar an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s