Getestet: Haarkur von Jean&Len – Ohne Gedöns

Ich habe die Haarkur nun einige Male verwendet und kann ein Urteil abgeben. Vorneweg ein paar Infos: Die Produkte von Jean & Len sind „ohne Gedöns“, also alles was wir NICHT brauchen, ist auch nicht drin. Ohne Silikone, Ohne Parabene, pH-Hautideal, vegan.

2016-11-08_17.56.24_wm.jpg

 

 

Haarkur, die 200 ml Tube kostet 7,95 Euro, mit Arganöl und Sheabutter.

Den Duft mag ich, ich kann nicht beschreiben wonach es riecht, wie eine angenehme Bodybutter, leicht blumig würde ich sagen. Die Konsistenz ist cremig, man kann prima dosieren. Es lässt sich gut auf dem Haar verteilen, anzuwenden auf dem gewaschenen, feuchtem Haar. Je nach Haarlänge 1-2 Walnussgroße Portionen auftragen und 5-10 Minuten einwirken lassen. Ich habe beim ersten Mal etwas viel genommen, meine Haare waren schön weich, aber auch total schlaffi…null Volumen…überpflegt.

Beim 2. Mal habe ich besser dosiert, und auch nicht soooo lange drin gelassen und siehe da: Weiche, fluffige, wohl duftende Haare. Sie waren gut kämmbar, nicht strohig oder trocken. Frizz war weniger als sonst, nicht komplett verschwunden, aber eine Besserung ist eindeutig zu sehen.

Jetzt im Winter denke ich, dass ich die Kur auch öfter anwenden werde, im Sommer wäre das was nach einem Tag in der Sonne, oder Baden im Meer.

Mir gefällt die Kur gut, einzig den Preis finde ich etwas happig.

 

Ich bedanke mich bei Jean & Len und Rossmann, dass ich das Produkt kostenfrei zum Testen bekommen habe.

 

ÜBRIGENS haben Jean & Len auch noch gaaaaaanz viel andere Produkte, nicht nur fürs Haar. HIER habt ihr mal eine Übersicht und seht auch wo ihr die Produkte kaufen könnt.

Ich habe inzwischen noch einen Gesicht-Reinigungsschaum  , mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s