Neues von bilou: Pflegender Cremeschaum

Ich mag den Duschschaum von bilou, allen voran: Vanilla Cake Pop *große Liebe* Heute habe ich bei Rossmann in Sassnitz (auf Rügen) ein süßes Set entdeckt: Ein kleines Pappköfferchen gefüllt mit 3 x 75 ml Cremeschaum (Bodylotion) zum Aufsprühen in den Sorten: Tasty Donut, Fizzy Berry und Frosty Lemon.  Dazu noch ein 50 x 30 cm Gästehandtuch in rosa.

Das Set kostet 9.95 Euro.

Jetzt schon mal für Nikolaus oder Weihnachten vorsorgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 3. November 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Neues von bilou: Pflegender Cremeschaum

  1. Pingback: bilou Cremeschaum | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s